Verlosung Rob Longstaff

Gewinne CDs und ein persönliches Konzert!

published: 19.03.2011

Verlosung beendet! (Blackbird Records)Verlosung beendet! (Blackbird Records)

Rob Longstaff spielt dem Gewinner seine Songs via Skype vor (Blackbird Records)Rob Longstaff spielt dem Gewinner seine Songs via Skype vor (Blackbird Records)

Ein Mann, eine Gitarre und Musik mit Tiefgang: Der australische Singer/Songwriter Rob Longstaff, der oft mit Ben Harper verglichen wird, hat sich Berlin als Wahlheimat ausgesucht. Sein Leben richtet der Soulsänger nach ökologisch-nachhaltigen Prinzipien aus. So bemühte er sich auch darum, sein Album "Boogaloo" klimaneutral aufzunehmen.

Der Musiker mit dem eigenen Kopf hat noch so einige andere verrückte Dinge getan: So brach er beispielsweise letztes Jahr im August mit seinem Liegefahrrad und seiner Gitarre und einem Zelt im Gepäck von der deutschen Hauptstadt in Richtung Australien auf. Was er auf seiner Reise erlebte, kannst du dir auf seiner Homepage anschauen.

Willst du die Musik von Rob Longstaff kennen lernen? Dann gewinne auf Unikosmos eine von vier CDs seines Longplayers "Boogaloo". Mit etwas Glück ziehst du sogar das ganz große Los und bekommst dein persönliches Ständchen nach Hause: Dem Hauptgewinner spielt Rob Longstaff auf seiner Akustikgitarre ein Konzert per Skype. Mitmachen konntest du bis zum 25. April. Viel Glück!

Rob Longstaff - Making-Of



Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Links

www.roblongstaff.de

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung