Verlosung

Gewinne "Five Dollars A Day" auf DVD

published: 16.07.2011

Verlosung beendet! (Koch Media)Verlosung beendet! (Koch Media)

Gerade ist die Roadmovie-Komödie "Five Dollars A Day" auf DVD und Blu-ray erschienen. Unikosmos verloste drei DVDs. Mitmachen konntest du bis zum 7. August. Viel Glück!

Filminhalt:

"Five Dollars A Day" ist gerade auf DVD und Blu-ray erschienen (Koch Media)"Five Dollars A Day" ist gerade auf DVD und Blu-ray erschienen (Koch Media)

Nat (Christopher Walken) brüstet sich mit der Aussage, dass er, um ein gutes Leben zu führen, lediglich fünf Dollar am Tag ausgeben müsse. Gemeinsam mit seinem Sohn Flynn (Alessandro Nivola) begeht er einige kleine Betrügereien, für die Flynn belangt und zu einer Haftstrafe verurteilt wird. Nach der Freilassung bricht er den Kontakt zu seinem Vater ab und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch Nat lockt ihn mit einer erfundenen Geschichte auf einen gemeinsamen und ungewissen Trip durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Auf ihrem Roadtrip in die Vergangenheit begegnen sie unter anderem Flynns Babysitterin Dolores (Sharon Stone) und Burt Kruger, einem ehemaligen Freund des Vaters, der im Leben von Vater und Sohn eine gewissen Rolle zu spielen scheint. Stück für Stück lernt Flynn, seine Herkunft zu akzeptieren und sich zu sich und seiner Familie zu bekennen...

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung