Verlosung

Gewinne "After.Life" auf DVD

published: 06.08.2011

Verlosung beendet! (Koch Media)Verlosung beendet! (Koch Media)

Unikosmos verlost den erotischen Horrorthriller "After.Life" mit Liam Neeson und Christina Ricci auf DVD. Der Film ist gerade auf DVD und Blu-ray erschienen. Unter den Extras finden sich ein Making-of und ein Audiokommentar von Regisseurin Wojtowicz-Vosloo. Drei Exemplare waren zu gewinnen. Du konntest bis zum 28. August mitmachen. Viel Glück!

Filminhalt

Unikosmos verloste dreimal die DVD "After.Life" (Koch Media)Unikosmos verloste dreimal die DVD "After.Life" (Koch Media)

Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen Leichenhalle: Bestatter Eliot (Liam Neeson) ist gerade dabei, ihren Körper für die Beisetzung vorzubereiten. Panisch, verängstigt und sich immer noch lebendig fühlend, will Anna ihm nicht glauben tot zu sein. Doch Eliot beharrt darauf, dass sie sich bereits in einer Zwischenwelt zum Jenseits befindet und er die Gabe besitzt, die Verstorbenen auf ihrem letzten Weg zu begleiten - nur er könne sie noch verstehen.

Gefangen in dem Bestattungsunternehmen und geplagt von alptraumhaften Visionen, ist Anna gezwungen, ihren tiefsten Ängsten ins Auge zu blicken und ihren eigenen Tod zu akzeptieren. Doch ist sie bei dem Unfall wirklich gestorben oder ist am Ende Eliot ihr Todesengel und ein Serienkiller, der sie lebendig begraben möchte?


Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung