Es ist wichtitg, sich früh auf selbstständiges Lernen vorzubereiten - egal ob in der großen Gruppe oder allein (Foto: Public Address)In "Toast" liefern sich Mrs. Potter (Helena Bonham-Carter)und  Nigel Slater (Freddie Highmore) eine Küchenschlacht (Foto: MFA+ Film Distribution)Angélique (Isabelle Carré) und Jean-René (Benoît Poelvoorde) berühren sich zum ersten Mal  (Foto: Delphi Filmverleih)Der Hamburger Rapper Samy Deluxe startet mit seinem neuen Album durch (Foto: Public Address)Stefanie Hertel und Ingolf Lück haben keine Angst vor dem Elefanten (Foto: NDR/Uwe Ernst)Yuja Wang ist ein Ausnahmetalent am Flügel (Foto: Public Address)Bei dem neuen Move-Spiel für die PlayStation 3 kämpfst du gegen freche Schimpansen (Sony CEE)

Verlosung

Gewinne mit "Captain America"!

published: 13.08.2011

Verlosung beendet! (Paramount Pictures)Verlosung beendet! (Paramount Pictures)

Zum Kinostart von "Captain America" am 18. August verloste Unikosmos drei Pakete mit je:

1 ROCCAT™ ReStyle – Protective Notebook Skin
1 ROCCAT Cap
1 ROCCAT T-Shirt
1 Radio mit iPod Dock
1 Filmposter (gefaltet)

Filminhalt

In Europa tobt der Zweite Weltkrieg und richtet unendliche Verwüstung an. Der junge Steven Rogers (Chris Evans) ist fest entschlossen, sein Land im Kampf um Frieden und Freiheit zu unterstützen, doch seine Körperkraft reicht für den gefährlichen Kriegseinsatz nicht aus. Unbeirrt stellt er sich nach seiner Ausmusterung für eine mysteriöse Versuchsreihe zur Verfügung: Das "Super-Soldier"-Programm macht aus dem unscheinbaren Mann eine unschlagbare menschliche Waffe - Captain America ist geboren! Kaum ist der neue Kriegsheld auf dem umkämpften Kontinent angekommen, steht ihm die bisher größte Prüfung seines Lebens bevor: Der Kampf gegen Nazi-Agent Red Skull (Hugo Weaving), der als absolut unbesiegbar gilt. Um ihn zu stoppen, muss Captain America sich selbst opfern...

"Captain America" (18 Bilder)

"Captain America"
"Captain America"
"Captain America"
"Captain America"


Hintergrund

"Captain America" ist eine Comicverfilmung der Superlative. Neben "X-Men" und "Spider-Man" zählt "Captain America" zu den Klassikern des Marvel-Comics-Universums. In Gestalt von Chris Evans erhält er nun unter der Regie von Joe Johnston die Gelegenheit, auf der großen Leinwand zu zeigen, warum er seit Jahrzehnten weltweit einer der beliebtesten Superhelden ist. Seinem Gegner verleiht Hugo Weaving ein teuflisches Gesicht. Unterstützung erhält der unerschrockene Held bei seinem Kampf um Frieden und Freiheit durch Tommy Lee Jones in der Rolle des Colonel Chester Phillips und durch Hayley Atwell, die als toughe Widerstandskämpferin sein Herz erobert. Als genialer Arzt Dr. Abraham Erskine ist darüber hinaus Charakterdarsteller Stanley Tucci zu sehen.

CAPTAIN AMERICA - THE FIRST AVENGER | Trailer deutsch german [HD] http://youtube.com/vipmagazin | "Captain America - The First Avenger" (Trailer deutsch german) | Kinostart: 18.08.2011 --- Bitte ABONNIEREN/LIKEN nicht vergessen: • http://www.youtube.com/vipmagazin CAPTAIN AMERICA - THE FIRST AVENGER | Trailer deutsch german [HD]

Captain America - "The First Avenger"


Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Links

Offizielle Filmseite

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung