"F1 2011" ist für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich (Cover: Codemasters)Justine (Kirsten Dunst) ist nicht nach Hochzeitsfeier zumute  (Foto: 2011 Concorde Filmverleih GmbH)Du darfst mitbestimmen wie die neue Online-Serie "Wenn du dich traust" aussehen soll (Logo: "Wenn du dich traust")Cäthe machte schon als kleines Mädchen leidenschaftlich gern Musik. Jetzt ist ihr erstes Album erschienen  (Foto: DEAG)Verlosung beendet! (Foto: Koch Media)Verlosung beendet! (Cover: Universum Film GmbH)45 Mädchen der Jahrgangsstufen 10 bis 13 bietet die HAW Hamburg die Chance eines Schnupperstudiums (Foto: Paula Markert/HAW Hamburg)

Verlosung

Gewinne "Biutiful" auf Blu-ray!

published: 08.10.2011

Verlosung beendet! (Prokino)Verlosung beendet! (Prokino)

"Biutiful" erzählt die Geschichte von Uxbal (Javier Bardem): Hingebungsvoller Vater, verzweifelterLiebhaber und Kleinganove im Untergrund. Ein Mann, den die Last seines Lebens und immer neuer Herausforderungen erdrücken würden, hätte er nicht die Liebe zu seinen Kindern Ana (Hanaa Bouchaib) und Mateo (Eduard Fernández).

Sie hält ihn aufrecht, wenn es nicht weiterzugehen scheint, gibt ihm Kraft, wenn er das Licht am anderen Ende des Tunnels aus den Augen verliert. Für ihr Leben gibt Uxbal alles, während er mit nicht immer legalen Mitteln versucht zu überleben. Wie ein Wanderer bewegt sich Uxbal zwischen den Welten am Rande eines modernen, unbekannten Barcelonas, auf der Suche nach Versöhnung mit seiner Frau Marambra (Maricel Álvarez), seinen Kindern und doch letztendlich mit sich selbst.

Unikosmos verloste drei Blu-rays von "Biutiful". Mitmachen konntest du bis zum 30. Oktober. Viel Glück!

Trailer zu "Biutiful"


Preise und Nominierungen

Nach "Babel", "21 Gramm" und "Amores perros" stellt der mexikanische Regie-Poet Alejandro González Iñárritu erneut sein Können unter Beweis. "Biutiful" wurde mehrfach ausgezeichnet. Bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2010 wurde Bardem für seine Leistung als bester Schauspieler geehrt. Dort sowie bei den Oscars und den Golden Globes war der Film in verschiedenen Kategorien nominiertt, darunter als bester fremdprachiges Werk.

"Biutiful" (11 Bilder)

"Biutiful"
"Biutiful"
"Biutiful"
"Biutiful"



Das umfangreiche Bonusmaterial der Discs hat Regisseur Alejandro González Iñárritu persönlich zusammengestellt. Es beinhaltet ein Video-Tagebuch von den Dreharbeiten sowie Interviews mit den Hauptdarstellern und weitere Extras. Das Bonusmaterial befindet sich sowohl auf der DVD als auch auf der Blu-ray.


Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Links

biutiful-derfilm.de

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung