Verlosung

Gewinne "Alles koscher!" auf DVD

published: 26.11.2011

Verlosung beendet! (Senator Home Entertainment)Verlosung beendet! (Senator Home Entertainment)

Unikosmos verloste dreimal die schräge Komödie "Alles koscher!" von Josh Appignanesi auf DVD. Zusäzlich zum Film enthält die Edition Interviews, das Videotagebuch von Autor David Baddiel, das bei den Dreharbeiten entstanden ist, und einen Original-Fake-Trailer. Mitmachen konntest du bis zum 18. Dezember. Viel Glück!

Filminhalt:

Mahmud Nasir (Omid Djalili) ist ein liebender Ehemann, aufopferungsvoller Vater und überzeugter, wenn auch nicht gerade strenggläubiger Moslem. Als seine Mutter stirbt, macht er jedoch eine Entdeckung, die sein komplettes Leben auf den Kopf stellt: Er findet seine Geburtsurkunde, die ihn nicht nur als Adoptivkind, sondern auch als Juden ausweist… Sein richtiger Name ist Solly Shimshillewitz! Um seinen vermeintlichen Vater Izzy Shimshillewitz im Altersheim besuchen zu können, muss Mahmud dem kranken Mann als Jude unter die Augen treten. Und so begibt er sich äußerst widerwillig bei dem jüdischen Taxifahrer Lenny (Richard Schiff) in die religiöse und kulturelle Lehre.

ALLES KOSCHER | Offizieller deutscher Trailer | ab JETZT auf Blu-ray und DVD! Mahmud Nasir (OMID DJALILI) ist ein liebender Ehemann, aufopferungsvoller Vater und überzeugter, wenn auch nicht gerade strenggläubiger Moslem. Als seine Mutter stirbt, macht er jedoch eine Entdecku ALLES KOSCHER | Offizieller deutscher Trailer | ab JETZT auf Blu-ray und DVD!

Trailer zu "Alles koscher!"


Turbulenter Kultur-Clash

"Alles koscher!" ist eine turbulente Culture-Clash-Komödie - rabenschwarz, politisch unkorrekt und voller schräger, aber sympathischer Charaktere. So stolpert der britische Comedy-Star Omid Djalili ("Mr. Nice", "Der Love-Guru") durch zahlreiche Fettnäpfchen und nimmt in bitterböser Monty-Python-Tradition so manche Glaubensfrage aufs Korn. "Alles koscher!" erscheint am 2. Dezember auf DVD und Blu-ray.


Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung