Michael Bublé - "Christmas"  (WMG)Sawyer ist der Einzige von dem das verletzte Delfinweibchen Winter Futter annimmt (Foto: Warner Bros.)Sein Bruder Basti (Maximilan Brückner) hilft Alex (Matthias Schweighöfer) bei der nicht immer ganz schmerzfreien Verwandlung zur Frau  (Foto: Universal Pictures)"Disneyland Adventures" ist exklusiv für Xbox 360 Kinect erhältlich (Foto: Microsoft)"Ich bin" und "Leben wir jetzt" sind bis jetzt als Singeauskopplungen des neuen Albums erschienen (Foto: EMI Music)Verlosung beendet! (Filmplakat: Paramount Pictures Germany)Roman (Thomas Schubert) scheint unfähig, sich in die Gesellschaft zu integrieren  (Foto: Thimfilm)

Verlosung

Gewinne "Verdict Revised – Unschuldig verurteilt"

published: 17.12.2011

Verlosung beendet! (Edel:Motion )Verlosung beendet! (Edel:Motion )

Du hast einen Krimifan in Familie oder Freundeskreis und noch kein Weihnachtsgeschenk für sie oder ihn? Wie wäre es mit der schwedischen Krimiserie "Verdict Revised – Unschuldig verurteilt"? Die zweite Staffel der erfolgreichen Nordic-Crime-Reihe ist gerade auf DVD erschienen. zdf_neo strahlt übrigens noch bis zum 9. Januar jeden Montag Abend um 23.25 Uhr eine Folge aus.

Unikosmos verloste drei DVD-Boxen der zweiten Staffel von "Verdict Revised – Unschuldig verurteilt" mit zwölf Folgen. Mitmachen konntest du bis zum 15. Januar. Viel Glück!

Über "Verdict Revised – Unschuldig verurteilt"

Markus Haglund (Mikael Persbrandt) war vor zehn Jahren ein erfolgreicher Anwalt, der selbst den größten Schwerverbrecher vor Gericht frei bekommen hatte. Seinen Job als Anwalt hängte er jedoch an den Nagel, als ein freigesprochener Mandant kurz nach seiner Entlassung eine junge Mutter und deren Tochter vergewaltigt und anschließend tötete.

Mikael Persbrandt spielte jahrelang Gunvald Larsson in "Kommissar Beck" (Foto: Public Address)Mikael Persbrandt spielte jahrelang Gunvald Larsson in "Kommissar Beck" (Foto: Public Address)

Die Zeit ohne Job und sein Selbstmitleid betäubte er mit Alkohol und zahlreichen Affären. Durch seine alte Freundin Caroline Gustavsson bekommt er eine neue Chance als Professor an der Universität und somit eine neue Aufgabe. Er soll ein vierköpfiges Studententeam leiten, das sich Fällen annimmt, deren Urteile "schuldig" lauteten, aber die Verurteilten nicht zwingend schuldig sind. Das team kämpft für deren Freisprüche.

Nicht nur Markus Haglund gibt nach und nach immer mehr von seiner Vergangenheit preis, auch seine vier Studenten tragen dunkle Geheimnisse mit sich, die von Folge zu Folge aufgeklärt werden. Spannende und geheimnisvolle Kriminalfälle bieten den Zuschauern allerfeinste Krimiunterhaltung.

Über Mikael Persbrandt

Was bei uns Fritz Wepper in der Rolle des Harry Klein bei "Derrick" war, ist Mikael Persbrandt in Schweden bei der Serie "Kommissar Beck", die auch in Deutschland sehr erfolgreich lief. Weltweite Bekanntheit erlangte er mit dem Oscar- und Golden-Globe-prämierten Film "In einer besseren Welt".


Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung