Verlosung

Gewinne mit "Jane Eyre"!

published: 05.05.2012

Verlosung beendet! (Foto: Tobis)Verlosung beendet! (Foto: Tobis)

Im Alter von 18 Jahren tritt die unscheinbare und mittellose Jane Eyre (Mia Wasikowska) ihre erste Stelle als Hauslehrerin im geheimnisvollen Herrenhaus Thornfield an. Aufgewachsen als Waisenkind war Janes bisheriges Leben von Entbehrungen und fehlender Liebe geprägt. Umso mehr fühlt sie sich vom Hausherrn Edward Rochester (Michael Fassbender) magisch angezogen. Die furchtlose Direktheit der jungen Frau imponiert dem charismatischen Arbeitgeber und er entdeckt in Jane eine Seelenverwandte. Als Rochester ihr völlig überraschend einen Heiratsantrag macht, scheint das Glück perfekt zu sein. Doch am Tag der geplanten Hochzeit nehmen die Dinge plötzlich eine dramatische Wendung...

In der Neuverfilmung des Romanklassikers "Jane Eyre" von Charlotte Brontë sind Mia Wasikowska und Michael Fassbender als Liebespaar zu sehen, das von Tragik bis Romantik alle Extreme durchlebt. Auf DVD und Blu-ray-Disc ist "Jane Eyre" seit dem 3. Mai erhältlich.

Verlosung "Jane Eyre" (6 Bilder)

Verlosung "Jane Eyre"
Verlosung "Jane Eyre"
Verlosung "Jane Eyre"
Verlosung "Jane Eyre"


Unikosmos verloste dreimal die Romanvorlage als insel taschenbuch und den Soundtrack von Sony Music. Mitmachen konntest du bis zum 27. Mai. Viel Glück!

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung