Demosthenes (Emir Kusturica) will den Vogel am Liebsten gleich loswerden  (Foto:  Neue Visionen Filmverleih)Bryan Mills (Liam Neeson, Foto) warnt seine Tochter vor dem Verbrecher Murad  (Foto: Universum Film)Verlosung beendet! (Foto: CN)Zumindest über die Quote durfte Markus Lanz sich freuen (Foto: Public Address)Anna Depenbusch - "Sommer aus Papier"  (Cover: 105 music)Zebra Marty und seine Freunde schließen sich auf der Flucht einem Wanderzirkus an (Foto: Paramount Pictures Germany)Als Vorlage für das Drehbuch zu "Unterwegs - On the Road" diente der gleichnamige Kultroman von Jack Kerouac (Foto: Concorde Filmverleih)

Verlosung

"96 Hours - Taken 2"

published: 15.10.2012

Verlosung beendet! (Foto: Universum)Verlosung beendet! (Foto: Universum)

Über den Film:

Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als Leibwächter eines Scheichs in Istanbul. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in der Weltmetropole besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt.

Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen – Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss.

96 HOURS - TAKEN 2: Trailer deutsch german (Kinostart 11.10.2012) Die offizielle Facebook-Seite: http://www.facebook.com/96HoursTaken2.de Über den Film: Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggi 96 HOURS - TAKEN 2: Trailer deutsch german (Kinostart 11.10.2012)

Kinotrailer - "96 Hours - Taken 2"


Knallharte Actionpower und nervenzerreißende Spannung: Nach dem Riesenerfolg von "96 Hours" folgt nun die Fortsetzung "96 Hours - Taken 2", dieses Mal unter der Regie von Genreprofi Olivier Megaton.

Szenenbilder aus "96 Hours - Taken 2" (11 Bilder)

Szenenbilder aus "96 Hours - Taken 2"
Szenenbilder aus "96 Hours - Taken 2"
Szenenbilder aus "96 Hours - Taken 2"
Szenenbilder aus "96 Hours - Taken 2"


Unikosmos verloste drei Fanpakete zu "96 Hours - Taken 2". Gewinne kannst du je das Game "20 Tage später", einen Wecker und das Filmposter.

"20 Tage später"

In "20 Tage später" findest du dich als Spieler inmitten eines fesselnden Kriminalfalls. Du schlüpfst hierbei in die Rolle der Helen, die nach ihrer Rückkehr in ihre Heimatstadt feststellen musste, dass ihre Freundin Amy spurlos verschwunden ist. Daraufhin wendet sie sich an den Polizisten Alex und versucht, mit ihm zusammen dem Verschwinden ihrer Freundin auf den Grund zu gehen. Bei den verzwickten Nachforschungen kommen immer mehr Details ans Tageslicht und das Ermittlerteam findet mitunter ungeheuerliche Informationen.

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

Amazon

Links

www.rokapublish.de
Zur Facebook-Seite

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung