Verlosung

Gewinne ein Furasoul-Fanset

published: 21.01.2012

Verlosung beendet! (Foto: Intergroove)Verlosung beendet! (Foto: Intergroove)

Furasoul sind sechs Musiker aus Süddeutschland, die alle aus verschiedenen Musikrichtungen kommen und der Musik dadurch ihren ganz besonderen Sound verleihen. Nach einem ersten spontanen Auftritt im Jahr 2006 entschlossen sich die Jungs, eigene Sounds zu kreieren und ihr Repertoire laufend auszubauen. In nur drei Jahren konnte die Band Auftritte mit Künstlern wie Ich & Ich, Juli, Milow, Die Atzen, Gentleman, Alphaville, Jamaram, Mono&Nikitamn, Jahcoustix, Nosliw, Kimoe, Irie Révoltés, David Rodigan, I-Fire, Ganjaman und vielen mehr verzeichnen.

Die Musik von Furasoul lässt sich in keine bisher bekannte "Musikschiene" stecken. Denn die Jungs lassen sich beim Liederschreiben ganz von ihren Gefühlen und Instinkten leiten, ohne sich durch Genre-Grenzen beirren zu lassen, woraus schließlich dieser einzigartige, energiereiche Furasoul-Sound entsteht. Diesen Sound sollte man sich weder auf Platte noch live entgehen lassen!

Tourdaten:



Unikosmos verloste bis zum 10. Februar drei Fanpakete zu Furasoul. Gewinnen konntest du je das signierte Album, eine Stofftasche und ein T-Shirt.



Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Links

www.furasoul.com

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung