Die Handlung der Musicalverfilmung "Les Misérables" spielt in Frankreich des 19. Jahrhunderts  (Foto: Universal Pictures International Germany GmbH)Zombie R (Nicolas Hoult) verliebt sich in Julie (Teresa Palmer) und versucht ihr Herz zu erobern, statt zu essen (Foto: 2013 Concorde Filmverleih GmbH)Scoolz verlost "Hotel 13" auf DVD (Foto: Studio100)Verlosung beendet! (Foto: EUROPA)Verlosung beendet! (Foto: Concorde)Vater und Sohn retten die Welt: John (Bruce Willis, l.) und Jack McClane (Jai Courtney, r.) kämpfen gemeinsam gegen den Terrorismus  (Foto: Fox)Erlebe einen aufregenden Sommer mit den English Adventure Camps! (Bild: TravelWorks)

Verlosung

Gewinne "Looper" auf DVD und Blu-ray

published: 25.02.2013

Verlosung beendet! (Foto: Concorde)Verlosung beendet! (Foto: Concorde)

Die Zukunft des Jahres 2044 ist alles andere als heimelig: Die Weltwirtschaft ist zusammengebrochen, die Menschen verarmt und in den Städten regieren Gangstersyndikate im Stil mittelalterlicher Feudalherren. Wer unter diesen Bedingungen überleben will, muss
erfinderisch sein. So wie der junge Joe (Joseph Gordon-Levitt), der als "Looper" für eine Verbrecherorganisation arbeitet. Seine Aufgabe: Feinde der Mafia beseitigen, die ihm per Zeitmaschine aus dem Jahr 2074 zugesandt werden.

Fest verschnürt, mit einer Kapuze über dem Kopf und einigen Silberbarren als Bezahlung im Gepäck tauchen die Opfer stets an derselben Stelle auf und werden von Joe mit einem schnellen Schuss getötet. Der einzige Haken an der Sache: Jeder Looper weiß, dass er eines Tages sein 30 Jahre älteres Ich liquidieren muss, um so einen unliebsamen Zeugen des Zeitreise-Verbrechens auszuschalten und den "Loop zu schließen". Joe empfindet das als kleinen Preis für das gute Leben, das er sich dank der Silberbarren leisten kann. Jedenfalls so lange, bis eines Tages tatsächlich sein älteres Ich (Bruce Willis) vor ihm steht. Irritiert zögert der Jüngere eine Sekunde zu lang – und sein Gegenüber nutzt die Chance, um zu entkommen. Fortan ist Joe gleichzeitig Jäger und Gejagter: Während er seinen Wiedergänger aus der Zukunft verfolgt, hetzt ihm das Syndikat ein Killerteam auf den Hals, das ihn beseitigen soll.

LOOPER | Trailer | Deutsch Actiongeladener Zukunftsthriller mit Bruce Willis - Jetzt als DVD, Blu-ray und VoD: Amazon: http://amzn.to/RuvUTg iTunes: https://geo.itunes.apple.com/de/movie/looper/id596181963?at=1010l4Pn&mt=6 htt LOOPER | Trailer | Deutsch

Trailer - "Looper"


Bis 24. März verloste Unikosmos "Looper" auf DVD und Blu-ray.



Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

Amazon

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung