Der Sänger gewann 2011 den Bundesvision Song Contest, seitdem geht es für Tim Bendzko bergauf (Foto: Public Address)Kommissar Nick Tschiller ist geschieden und lebt mit seiner Tochter Lenny (Luna Schweiger) zusammen (Foto: Public Address)Nachdem Viviane Cismak mit 17 Jahren nach Berlin zog, hatte sie schon 13 Jo (Foto: Public Address)Mia.-Frontfrau Mieze Katz distanziert sich vom Weltbild von Frei.Wild (Foto: Public Address)Seit drei Jahren machen Jakob, Sophia, Ole und Isa (v.l.) zusammen Musik (Foto: Universal Music Group)"Die fantastische Welt von Oz" basiert auf den beliebten "Oz"–Romanen des amerikanischen Schriftstellers L. Frank Baum (Foto: Disney Enterprises)Margot und Lou erscheinen wie das perfekte Paar  (Foto: Michael Gibson)

Verlosung

Gewinne Fanpakete zu "Shootout - Keine Gnade"

published: 11.03.2013

Verlosung beendet! (Foto: Constantin)Verlosung beendet! (Foto: Constantin)

Über den Film:

James Bonomo alias "Jimmy Bobo" ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur Strafe dafür mit seinem Leben bezahlen. Detective Taylor Kwon aus Washington trifft in New Orleans ein, um eine neue Spur in einem alten Fall zu verfolgen.

Als er seinen Kollegen treffen will, findet er stattdessen nur noch dessen Leiche vor. Für das NOPD stehen Jimmy und sein mittlerweile toter Partner als Hauptverdächtige für diese Tat fest. Die Suche nach Hinweisen zu den Tätern zwingt Jimmy und Kwon schließlich zu einer ungewöhnlichen Partnerschaft und für die Jagd nach den Mördern sind Cop und Killer plötzlich aufeinander angewiesen. Auf ihrem Weg zu Gerechtigkeit und Vergeltung treffen die beiden auf zwielichtige Gestalten und blicken hinab in tiefste Abgründe, die bis in die höchsten Polizeikreise reichen. Manchmal liegt nur ein schmaler Grat zwischen Killer und Cop

Kinotrailer - "Shootout - Keine Gnade"

Constantin


Bis zum 1. April verloste Unikosmos drei Fanpakete zu Silvester Stallones Film "Shootout - Keine Gnade". Gewinnen konntest du je ein Filmposter und Stallones Buch "Lebe deinen Traum". In seinem Buch erlaubt Sylvester Stallone einen Blick hinter die Kulissen, in sein Leben. Er beschreibt die Höhen, aber auch die Tiefen seiner Karriere, sowie die Kräfte zehrenden Trainingseinheiten für seine Filmrollen. Doch dieses Buch ist nicht nur die Biografie eines Weltstars: Stallone gibt auch sein Wissen weiter, das es ihm ermöglicht hat, sich über Jahrzehnte als Actionheld zu behaupten. Basierend auf den eigenen Erfahrungen hat er ein komplettes Fitnessprogramm mit klassischen und fortgeschrittenen Übungen, anschaulichen Trainingsfotos und einem ausgewogenen Ernährungsplan erstellt.

Szenenbilder aus "Shootout - Kneide Gnade" (17 Bilder)

Szenenbilder aus "Shootout - Kneide Gnade"
Szenenbilder aus "Shootout - Kneide Gnade"
Szenenbilder aus "Shootout - Kneide Gnade"
Szenenbilder aus "Shootout - Kneide Gnade"


Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

Amazon

Links

Zur Facebookseite

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung