Verlosung

Gewinne Fansets zu "World War Z"

published: 24.06.2013

Verlosung beendet! (Foto: Paramount)Verlosung beendet! (Foto: Paramount)

Zum Film:

Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Eine Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr, und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg - es herrscht der "World War Z".

Superstar Brad Pitt hat nicht nur die Hauptrolle in der Adaption des Kultbuchs von Max Brooks übernommen. Der Schauspieler beteiligte sich mit seiner Produktionsfirma PLAN B zudem als Produzent. Marc Forster saß bei "World War Z" auf dem Regiestuhl. Shootingstar Mireille Enos spielt an der Seite von Brad Pitt dessen junge Frau Karen Lane. Neben Newcomer Eric West komplettiert Matthew Fox die prominente Besetzung in diesem apokalyptischen Endzeitthriller.

WORLD WAR Z - Trailer 2 - Deutschland Verpasse nicht den zweiten Trailer des Apokalypse-Thrillers WORLD WAR Z mit Brad Pitt. Jetzt ansehen! WORLD WAR Z - Ab 27. Juni 2013 im Kino!Mehr Information unter: http://www.WorldWarZ-Film.de https WORLD WAR Z - Trailer 2 - Deutschland

"World War Z" - Trailer

Mehr Videos auf PointerTVParamount Pictures


Und auch ein deutscher Star ist auf der Besetzungsliste zu finden: Kino-Liebling Moritz Bleibtreu unterstützt im Film als Dr. Ryan den von Brad Pitt verkörperten UN-Mitarbeiter Gerry Lane im Kampf um die Rettung der Welt.

"World War Z" (22 Bilder)

"World War Z"
"World War Z"
"World War Z"
"World War Z"


Unikosmos verloste bis zum 14. Juli drei Fansets zu "World War Z". Gewinnen konntest du je eine Windschutzscheibenabdeckung und ein Erste-Hilfe-Kit.



Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

Amazon

Links

Zur Filmhomepage

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung