Die Aktivisten-Gruppe "The East" geht mit Gewalt gegen Großkonzerne vor, die Umwelt und Menschen gefährden  (Foto: 2013 Twentieth Century Fox)Für Nadja (Emilia Schüle) möchte Nima (Mark Filatov) sein Leben komplett umkrempeln (Foto: filmschaft maas & füllmich, Nominal Film)Im Browsergame "Asterix & Friends" hilfst du den Galliern, ihr Dorf wieder aufzubauen (Copyright: Les Editions Albert René/Goscinny-Uderzo)Verlosung beendet! (Foto: capelight pictures)Verlosung beendet! (Foto: Sony)Verlosung beendet! (Foto: Ascot Elite)Verlosung beendet! (Foto: Schwarz Weiß Film)

Verlosung

Gewinne Fansets zu "Wolverine: Weg des Kriegers"

published: 22.07.2013

Verlosung beendet! (Foto: 20th Century Fox)Verlosung beendet! (Foto: 20th Century Fox)

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt.

Dort trifft er auf seinen Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.



WOLVERINE: WEG DES KRIEGERS - Trailer 2 (Full-HD) - Deutsch / German Wolverine: Weg des Kriegers - Ab Donnerstag, 25. Juli 2013 nur im Kino. In vielen Kinos in 3D. Website: http://www.Wolverine-WegDesKriegers.de https://www.facebook.com/Wolverine.Filme.DE Basierend au WOLVERINE: WEG DES KRIEGERS - Trailer 2 (Full-HD) - Deutsch / German

Kinotrailer - "Wolverine: Weg des Kriegers"

Mehr Videos auf PointerTV20th Century Fox


Bis zum 25. August verloste Unikosmos drei Fanpakete zu "Wolverine: Weg des Kriegers". Gewinnen konntest du je einmal das Filmposter, einen Autoaufkleber und ein "Mount Fuji"-Magneto-Journal von www.teneues.de. Bei dem "Mount Fuji"-Journal handelt es sich um ein Magneto-Journal. Das Cover ziert ein Motiv des Berges Fuji, das zu den Werken des japanischen Farbholzschnitt-Künstlers Ando Hiroshige gehört. Der Fuji ist ein Vulkan und der höchste Berg Japans. Schon im 19. Jahrhundert bot er ein beeindruckendes Motiv in der japanischen Malerei und Druckgrafik.

Szenenbilder aus "Wolverine: Weg des Kriegers" (11 Bilder)

Szenenbilder aus "Wolverine: Weg des Kriegers"
Szenenbilder aus "Wolverine: Weg des Kriegers"
Szenenbilder aus "Wolverine: Weg des Kriegers"
Szenenbilder aus "Wolverine: Weg des Kriegers"


Das Journal verfügt über folgende Produkteigenschaften:
• 16 x 22 cm
• mit Magnetverschluss
• 136 Blanko-Seiten
• farbiges Endpapier
• Einlegeblatt liniert & kariert
• Seite für persönliche Daten
• Lesebändchen
• Tasche für lose Notizen, Unterlagen oder Visitenkarten



Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

Amazon

Links

Zur Facebookseite
www.teneues.de

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung