Die Aktivisten-Gruppe "The East" geht mit Gewalt gegen Großkonzerne vor, die Umwelt und Menschen gefährden  (Foto: 2013 Twentieth Century Fox)Für Nadja (Emilia Schüle) möchte Nima (Mark Filatov) sein Leben komplett umkrempeln (Foto: filmschaft maas & füllmich, Nominal Film)Im Browsergame "Asterix & Friends" hilfst du den Galliern, ihr Dorf wieder aufzubauen (Copyright: Les Editions Albert René/Goscinny-Uderzo)Verlosung beendet! (Foto: capelight pictures)Verlosung beendet! (Foto: Sony)Verlosung beendet! (Foto: Ascot Elite)Verlosung beendet! (Foto: Schwarz Weiß Film)

Verlosung

Gewinne einen Reiseführer mit "La grande Bellezza"

published: 22.07.2013

Verlosung beendet! (Foto: dcm)Verlosung beendet! (Foto: dcm)

Der visionäre und fantastische Film "La Grande Bellezza" ist eine Liebeserklärung an die ewige Stadt Rom. Darin wird der Journalist und Schriftsteller Jep Gambardella (Toni Servillo) in einer wahren Bilderflut begleitet - durch die verführerische Stadt auf der Suche nach dem, was tief verborgen liegt.

Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht. Wie Jep Gambardellas Leben – ein purer Genuss: rauschende Feste, Gourmet-Restaurants, schöne Frauen und skurrile Menschen. Das alles scheint er in vollen Zügen zu genießen. Als erfolgreicher Journalist mit unwiderstehlichem Charme krönt er jedes Event.




La Grande Bellezza - Trailer deutsch / german Offizieller deutscher Trailer zu La Grande Bellezza - dem neuen Film von Paolo Sorrentino. La Grande Bellezza auf DVD & BLU-RAY: http://amzn.to/1LgrZ52 Und digital erhältlich: http://apple.co/2pHjb La Grande Bellezza - Trailer deutsch / german

Kinotrailer - "La Grande Bellezza"


Doch hinter dem unverbesserlichen Verführer verbirgt sich ein desillusionierter Mensch, den die Oberflächlichkeit der opulenten römischen Gesellschaft zusehends langweilt. Der Sog des süßen Lebens ist ihm zuwider. Oft denkt er an seine literarische Arbeit: Sie brachte ihm in seiner Jugend großen Erfolg für seinen ersten und einzigen Roman ein, mit der Zeit aber auch den Ruf eines gescheiterten Schriftstellers. Und seit kurzem schwelgt er in Erinnerungen an seine erste große Liebe. Die Leere, die in ihm bleibt, überspielt er mit Zynismus und Gin Tonic.

Szenenbilder aus "La Grande Bellezza" (10 Bilder)

Szenenbilder aus "La Grande Bellezza"
Szenenbilder aus "La Grande Bellezza"
Szenenbilder aus "La Grande Bellezza"
Szenenbilder aus "La Grande Bellezza"


Er würde gerne wieder schreiben, allem einen Sinn geben. Denn mit seinem 65. Geburtstag wird ihm eines klar: alles ist vergänglich – auch seine eigene Zeit. Selbst in der ewigen Stadt.

Unikosmos verloste zum Kinostart von "La Grande Bellezza" fünfmal den Reiseführer "Spaziergänge in Rom" aus der Reihe "Merian live!".



Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

Amazon

Links

Zur Filmhomepage

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung