Wolverines (Hugh Jackman) wichtigster Kampf ist der mit sich selbst (Foto: 2013 Twentieth Century Fox)Isabel und Martin sind beste Freunde, die tiefere Gefühle für einander hegen  (Foto: Kaissar Film / NFP)Biffy Clyro gehen wieder auf Tour (Foto: Public Address)Verlosung beendet! (Foto: Lego)Verlosung beendet! (Foto: dcm)Verlosung beendet! (Foto: 20th Century Fox)Die Aktivisten-Gruppe "The East" geht mit Gewalt gegen Großkonzerne vor, die Umwelt und Menschen gefährden  (Foto: 2013 Twentieth Century Fox)

Verlosung

Gewinne Fansets zu "Drei Stunden"

published: 29.07.2013

Verlosung beendet! (Foto: nfpkino)Verlosung beendet! (Foto: nfpkino)

Zum Film:

Martin ist ein Poet. Ein stiller, aber beharrlicher Träumer, der seit Jahren an seinem großen Theaterstück über Luftschlösser, fliegende Piraten und eine kämpferische Prinzessin arbeitet. Heimliches Vorbild für seine Hauptfigur ist seine beste Freundin Isabel, eine junge Frau mit frechem Mundwerk, die rund um den Globus einen Kampf gegen Gentechnik-Saatgut führt. Und schon morgen wird sie wieder aufbrechen - für drei Jahre in das von Dürre geplagte Mali im Herzen Afrikas.

Ausgerechnet am Abflugschalter gesteht Martin ihr seine Liebe. Ein Geständnis, das für Isabel vor einiger Zeit noch die Welt bedeutet hätte, doch das jetzt eigentlich zu spät kommt. Als Isabels Flug sich um mehrere Stunden verschiebt, bricht sie in die Stadt auf, um mit Martin zu sprechen, doch der ist unauffindbar. Erst mitten in der Nacht treffen sich die beiden vor Martins Wohnungstür: Ihnen bleiben drei Stunden Zeit, sich zu entscheiden.

"Drei Stunden" Trailer Jetzt als Blu-ray und DVD im Handel. Jetzt einkaufen: http://amzn.to/1zvjjj5 Facebook: https://www.facebook.com/DreiStunden Link zur Website: http://www.dreistunden-derfilm.de/ Martin ist ein Poet

Kinotrailer - "Drei Stunden"


Regisseur Boris Kunz arbeitet mit Produzent Khaled Kaissar seit dem Kurzfilmprojekt "Daniels Asche" zusammen, für den sie bereits einige Preise erhalten haben.

Szenenbilder aus "Drei Stunden" (14 Bilder)

Szenenbilder aus "Drei Stunden"
Szenenbilder aus "Drei Stunden"
Szenenbilder aus "Drei Stunden"
Szenenbilder aus "Drei Stunden"


Bis zum 11. April verloste Unikosmos zwei Fanpakete zu "Drei Stunde". Gewinnen konntest du je zwei Kinokarten, das Buch "Münchner Lieblingsort" und den Soundtrack.



Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

Amazon

Links

Zur Facebookseite
Zur Filmhomepage

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung