Verlosung

Gewinne mit "Trance - Gefährliche Erinnerung"

published: 05.08.2013

Verlosung beendet! (Foto: 20th Century Fox)Verlosung beendet! (Foto: 20th Century Fox)

Simon (James McAvoy), ein Kunstauktionator, verbündet sich mit einer Bande von Kriminellen, um ein millionenschweres Kunstwerk zu stehlen. Nachdem er bei dem Raub einen Schlag auf den Kopf bekommen hat, entdeckt er nach dem Aufwachen, dass er sich nicht daran erinnern kann, wo er das Gemälde versteckt hat.

Als Drohungen und Folter ohne Erfolg bleiben, heuert der Anführer der Bande (Vincent Cassel) eine Hypno-Therapeutin (Rosario Dawson) an, um in den dunkelsten Untiefen von Simons Psyche zu wühlen.

Als sie tiefer in sein angeschlagenes Unterbewusstsein eindringt, wird das Spiel immer gefährlicher, und die Grenzen zwischen Begehren, Realität und hypnotischer Suggestion verwischen.

TRANCE - GEFÄHRLICHE ERINNERUNG - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German Trance - Gefährliche Erinnerung - Ab 8. August 2013 im Kino! http://www.TRANCE-derFilm.de Simon (James McAvoy), ein Kunstauktionator, verbündet sich mit einer Bande von Kriminellen, um ein millione TRANCE - GEFÄHRLICHE ERINNERUNG - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German

Kinotrailer - "Trance - Gefährliche Erinnerung"

Mehr Videos auf PointerTV20th Century Fox


Mit seinem neuen Psycho-Thriller "Trance - Gefährliche Erinnerung", in dem ein Londoner Kunstraub in eine wahnwitzige Hypnosession mündet, erweist sich Danny Boyle einmal mehr als ebenso genialer wie unberechenbarer Regisseur.

Szenenbilder aus "Trance - Gefährliche Erinnerug" (22 Bilder)

Szenenbilder aus "Trance - Gefährliche Erinnerug"
Szenenbilder aus "Trance - Gefährliche Erinnerug"
Szenenbilder aus "Trance - Gefährliche Erinnerug"
Szenenbilder aus "Trance - Gefährliche Erinnerug"


Mit dem aufregenden Dreiergespann Rosario Dawson als charismatische Hypno-Therapeutin, James McAvoy als betrügerischer Kunstauktionator und der französische Star Vincent Cassel als kompromissloser Gangster entfaltet Boyle einen Schwindel erregenden Psychotrip, in dem die Grenzen zwischen Wahn und Wirklichkeit verschwimmen. Nicht umsonst dreht sich alles um Goyas verstörendes Gemälde "Flug der Hexen".

Bis zum 1. September verloste Unikosmos zwei Fanpakete zu "Trance - Gefährliche Erinnerung". Gewinnen konntest du je das Filmposter und eine ProBusiness Aktentasche von koffer-direkt.de.



Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

Links

Zur Facebookseite

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung