Verlosung

Gewinne "Blood" auf DVD und Blu-ray

published: 04.09.2013

Verlosung beendet! (Foto: dts)Verlosung beendet! (Foto: dts)

Mit "Blood" feiert ein spannender, intelligent erzählter und in
beeindruckenden Bildern gefilmter Hochglanz-Thriller seine Videopremiere. Macht euch bereit für eine abgründige Verbrecherjagd, in der die Polizei selbst ins Visier der Ermittlungen gerät.

Mädchenleiche gefunden

Ein grausamer Mord hält eine englische Kleinstadt in Atem: Mitten in der Innenstadt wird eines Morgens die mit unzähligen Wunden übersäte Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Aus Mangel an Beweisen muss die örtliche Polizei jedoch bald darauf den Hauptverdächtigen wieder freilassen - sehr zum Unmut der beiden Police Officers und Brüder Joe (Paul Bettany) und Chrissie Fairburn (Stephen Graham).

Hartnäckige Ermittlungen

Von der Schuld des Mannes überzeugt, stellen sie dem bereits vorbestraften Ben Crompton (Jason Buleigh) weiter nach und machen sich zu selbsternannten Richtern über das Gesetz. Er soll die Tat endlich gestehen. Vorbild bei ihren Ermittlungen ist ihr rigider Vater Lenny (Brian Cox), der als pensionierter Polizist seinen Lebensabend verbringt und eine Legende in der Stadt ist. Doch dann begehen Joe und sein jüngerer Bruder Chrissie einen schrecklichen Fehler.

Bis zum 29. September verloste Unikosmos den packenden Thriller "Blood" auf DVD und Blu-ray.



Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

Amazon

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung