Der Film "Wir sind Demokratie" zeigt gesellschaftliche und politische Entwicklungen in Europa auf (Foto: ZDF / © Eric Brinkmann/Kobalt Productions)Glenn Close wurde für die Titelrolle in "Albert Nobbs" Oscar-nominiert (Foto: Pandastorm (Salzgeber))Auf der Rennstrecke beweisen die jungen Rennfahrer ihr Können (Foto: Universal/ RatPack/ Millbrook/ B.A./ ETF)Avicii - "True" (Foto: Universal Music)Verlosung beendet! (Foto: Disney)Verlosung beendet! (Foto: Ascot)Vin Diesel ist als Actionheld Riddick wieder zurück auf der Leinwand (Foto: Universum Film)

Verlosung

Gewinne die DVD "Charlies Welt"

published: 30.09.2013

Verlosung beendet! (Foto: Koch Media)Verlosung beendet! (Foto: Koch Media)

Zum Film:

Charlie Swan III (Charlie Sheen) ist ein erfolgreicher Grafiker, der sein Leben in der Glitzermetropole L.A. in vollen Zügen genießt. Doch seine Welt gerät völlig aus den Fugen, als seine Freundin Ivana (Katheryn Winnick) ihn plötzlich sitzen lässt. Der frühere Playboy stürzt in eine tiefe Krise: Er versteht die Frauen nicht mehr und sich selbst am wenigsten.

Seine Schwester Izzy (Patricia Arquette) und seinen beiden schrägen Freunde Saul (Bill Murray) und Kirby (Jason Schwartzman) versuchen verzweifelt, Charlie aus der Misere zu helfen, doch seine Krise erweist sich als ziemlich hartnäckig. Lebenshungrig begibt er sich auf eine faszinierende Reise, in der er sein eigenes Leben reflektiert. Denn eigentlich möchte er nur eins: Über Ivana hinwegkommen und herausfinden, wer er wirklich ist…

Bis zum 3. November verloste Unikosmos zweimal den Film "Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich" auf DVD.



Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

Amazon

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung