Verlosung

Gewinne zwei phantastische Hörspiele!

published: 31.01.2006

Verlosung: "Caine" und "Die Schwarze Sonne" (Foto: LAUSCH)Verlosung: "Caine" und "Die Schwarze Sonne" (Foto: LAUSCH)

Steven Caine ist ein Auftragskiller und so beginnt das Hörspiel „Caine – Das Amulett von Kyan´Kor“ mit einem Mord. Danach wird Caine von der Polizei geschnappt, vor Gericht gestellt und zum Tode verurteilt. Er kann der Giftspritze entkommen, doch die Kyan`Kor, die Caine befreien, tun dies nicht nur aus Nächstenliebe...

Adam Salton und Nathaniel de Salis sind die Hauptfiguren in „Das Schloss der Schlange“. Die Auftaktfolge der Reihe „Die schwarze Sonne“ bedient sich, so Produzent Günter Merlau, „sehr frei bei der Romanvorlage von Bram Stoker“. Adam Salton überfallen nach der Rückkehr in seine Heimat England finstere Visionen aus der Vergangenheit. Zunächst tut er diese noch als Hirngespinste ab, aber nach dem Fund einer Moorleiche ist nicht mehr zu verkennen, dass viel Düsteres Realität wird. Einen kurzen Halt findet er in einer Liebschaft mit der reizenden Mimi, die ein deutlich weniger reizendes Ende findet. Für Salton und de Salis beginnt der Kampf ums nackte Überleben...

Unikosmos und LAUSCH, der phantastische Hörverlag, verlosten dreimal das Starterkit mit je einmal „Caine“ und „Die Schwarze Sonne“.

An der Verlosung teilnehmen konntest du bis zum 5. März.

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Links

www.merlausch.de

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung