Verlosung

Gewinne eine Film-DVD!

published: 13.02.2006

Verlosung beendet! (Foto: UIP)Verlosung beendet! (Foto: UIP)

Der 40jährige Andy Stitzer (Steve Carell) führt ein schönes Leben mitsamt seiner Actionfigur-Sammlung und einem langweiligen Job in einem Elektrogeschäft. Eigentlich ist er ganz zufrieden, schließlich fehlt ihm nichts. Bis auf eine Sache: Andy hatte noch nie Sex.

Andy hat sich damit arrangiert, aber seine Kollegen können das einfach nicht so auf sich beruhen lassen – weiß der Arme doch gar nicht, was ihm entgeht. Sie versuchen alles, um Andy aus seiner misslichen Lage „zu befreien“ und treten damit eine Lawine misslungener Verabredungen los. Doch dann trifft Andy auf die allein erziehende Mutter Trish (Catherine Keener)...

Die DVD-Version ist 17 Minuten länger als die Kinofassung. Unikosmos verlost dreimal eine DVD des Filmes. Mitmachen konntest du bis zum 27. Februar 2006.

Der Gewinner wird von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung