Tipps und Tricks für Englisch

Lord Of The Rings und Grammatikübung

published: 23.11.2005

Auf www.ego4you gibt es neben vielen Übungen und Infos auch Egon, den kleinen Drachen (Mario Müller)Auf www.ego4you gibt es neben vielen Übungen und Infos auch Egon, den kleinen Drachen (Mario Müller)

Wenn dir im neuen Schuljahr schon wieder vor unregelmäßigen Verben und Conditional-Sentences graut, solltest du mal bei www.ego4you.de reinschauen. Hier haben Mario und Heike jede Menge Übungen, Erklärungen und Infos für dich bereitgestellt. Die Englisch-Dozentin und der Programmierer hegen und pflegen ihre Seite so gut, dass sie in jedem Fall einen Klick wert ist. Und damit vor lauter Übungen zu Zeiten und Adjektiven der Spaß nicht zu kurz kommt, gibt es Egon, den virtuellen Drachen mit der Melone (dem bowler-hat) auf dem Kopf. Außerdem findest du Informationen - natürlich auf Englisch - über Alanis Morisette oder Leseproben aus dem Herrn der Ringe (Lord Of The Rings). Und wer Lust auf ein Spielchen hat, kann zwischen mehreren Möglichkeiten wählen. Auch spezielle Prüfungsvorbereitungen sind online und die fleißigen Gastgeber haben jede Menge weitere Ideen, um ihre Seiten noch interessanter zu machen. Auch für Anregungen der User sind Egon, Heike und Mario offen. Man darf also gespannt sein, was es bald Neues gibt und der nächsten Englischstunde etwas entspannter entgegensehen.

[Hanne]

Links

www.ego4you.de

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung