Online-Wörterbuch

Dein Rechner ein Zombie?

published: 23.11.2005

Durchblick bei Internetbegriffen bietet Langenscheidt (Langenscheidt)Durchblick bei Internetbegriffen bietet Langenscheidt (Langenscheidt)

Ältere Generationen kennen das Problem zur Genüge: Wenn sich Kinder und Jugendliche unterhalten, verstehen viele oft nur Bahnhof. Doch gerade in der Internet- und Computerfachsprache geht auch Jüngeren mal die Puste aus. Was bedeutet noch einmal „Zombie“ für den Rechner und warum muss man sich am 6. März vor „Michelangelo“ in Acht nehmen? www.networds.de weiß die Antwort. Das Online Internet-Wörterbuch von Langenscheidt bietet mit einem Klick kostenlosen Zugriff auf 2.2000 Begriffe; von Account bis Zone – da ist jeder schnell „drin“ und richtig „quick“ im Bilde. Toll: Auch sämtliche Emoticons sind erklärt, da bleiben beim nächsten Chat keine Fragen offen.

[Hanne]

Links

www.networds.de

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung