Verlosung

Gewinne "Playin’ With Fire"

published: 29.05.2006

Verlsoung beendet! (Foto: ZYX)Verlsoung beendet! (Foto: ZYX)

Erstaunliches geschieht gerade in der Karriere der 19-Jährigen Natasha Thomas. Sie kündigt einen Plattenvertrag mit einem Major Label. Und gründete mit ihrem Management ihr eigenes Label. Das Ergebnis dieses mutigen Schrittes liegt nun vor: Natasha Thomas' zweites Album "Playin’ With Fire". Da sie auf diesem Album selbst die Richtung bestimmen konnte, ist sie natürlich auch besonders zufrieden mit dem Ergebnis. "Ich bin sehr stolz auf das Album und finde, dass es mich sehr gut widerspiegelt. Egal was passieren wird, ich bin stolz auf meine Leistung und finde, dass dies der allerwichtigste Punkt für eine Karriere ist", sagt Natasha.

Damit du ganz einfach mal reinhören kannst, verloste Scoolz dreimal das Album. Als besonderes Schmankerl war Natasha so freundlich, es persönlich zu signieren.

Gewinnen konntest du bis zum 11. Juni.

[PA]

Links

www.natashathomas.de
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung