Verlosung

OST - „Cheetah Girls“

published: 05.03.2007

Verlosung beendet! (Foto: Disney)Verlosung beendet! (Foto: Disney)

Im gleichnamigen TV-Zweiteiler geht es um die "Cheetah Girls " Adrienne Bailon, Kiely Williams, Sabrina Bryan und Raven. In Zeiten von Casting Shows und schnell gemachten Bands spielen die Cheetahs vier Mädchen, die hartnäckig für ihre Karriere kämpfen. Bei Proben für einen Schulwettbewerb werden sie von einem berühmten Musikproduzenten entdeckt. Doch hat der andere Vorstellungen von ihrer Karriere als sie selbst. Bleiben sich die Cheetahs treu? Im zweiten Teil erobern die vier Teens Spanien, um dort an einem Musikwettbewerb teilzunehmen. Doch durchleben sie dort einige Turbulenzen. Wieder werden sie auf eine harte Probe gestellt. Sind ihnen Glamour und Ruhm oder Freundschaft und Treue wichtiger? Wie auch immer sie sich entscheiden - es ist auf jeden Fall „cheetalicious“!

Zu sehen sind die Cheetah Girls an folgenden Terminen: Pro 7: 25.03.07 9.25 Uhr "Cheetah Girls 1" und um 14.00 Uhr "Cheetah Girls 2".

Zu hören sind sie auf dem Soundtrack, von dem Scoolz drei Exemplare verloste.

Teilnehmen konntest du bis zum 18. März.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Links

Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung