Verlosung

Scoolz verlost Jenson-Singles

published: 31.07.2007

Verlosung beendet! (Foto: Sony BMG)Verlosung beendet! (Foto: Sony BMG)

Flo, Nils, Manu und Stefan sind zusammen Jenson, eine heiße Newcomerband aus München. Nachdem sie sich letztes Jahr mit ihrer Debüt-EP "Typisch Deusch?" die Finger wund gespielt haben, kommt jetzt ihr Durchbruch. Neben dem ersehnten Plattenvertrag haben die Jungs die Superchance, dass ihre Single "Wir werden..." bald im Fernsehen rauf und runter zu hören sein wird.

Denn der DFB hat den Song zum Trailer seines Ligapokals auserkoren. Da wird der Erfolg des Albums "Großstadtschmutz" im Herbst 2007 wohl nur noch Formsache sein.

Auch live ist das Rock-Quartett zu erleben, und zwar hier:
10.08.07 Wiefelstede/Night-Festival
22.08.07 München,Theatron
25.08.07 Emsdetten/Detten Rockt
08.09.07 Isny/Open Air
09.09.07 Ingolstadt/Open Flair

Bis dahin könnt ihr ihre Single schon mal hören, denn Scoolz verloste drei signierte Exemplare.

Teilnehmen konntet ihr bis zum 12. August.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.

[PA]

Links

Jenson bei Myspace

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung