Verlosung

"Larry Brent"-Hörbücher

published: 17.03.2008

Verlosung beendet! (Foto: EUROPA)Verlosung beendet! (Foto: EUROPA)

Anfang der 80er Jahre war er einer der absoluten Stars der Gruselhörspiele: Larry Brent, alias X-RAY-3. Im Dienste der Psychoanalytischen Spezialabteilung (PSA) zog er durch die ganze Welt, um sich den unheimlichsten Herausforderungen zu stellen. Dabei galt es, Skelette auf Schiffen, Kraken mit Menschenköpfen, Vampire und Atomgespenster zu bekämpfen. Dabei ist sein Smith&Wesson-Laser häufig der letzte Ausweg, um seine Haut zu retten. Oftmals muss ihm allerdings sein Kumpel Ivan Kunaritschew (alias X-RAY-7) zur Seite stehen - quasi als ständiger Joker im Ärmel.

Nachdem Anfang des Jahrtausends einige neue Hörspiele auf den Markt kamen, geht das Label EUROPA jetzt einen neuen Weg. Die ungekürzten Romanfassungen kommen nun als Hörbücher auf den Markt. Gelesen werden sie von Rainer Schmitt, der schon bei den Hörspielen die Titelrolle sprach. Als erste beiden Folgen erschienen jeweils auf drei CDs:

1)"Larry Brent: Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus"
In der Nähe von Maurs gehen Gerüchte von Vampiren um. Eine geheimnisvolle, bis dato unbekannte Organisation mit dem Namen PSA, die ausschließlich in übernatürlichen Fällen ermittelt, schickt ihren Agenten X-RAY-18 in die französische Idylle. Doch diese Idylle trügt... Der FBI-Agent Larry Brent findet die Leiche des PSA-Spezialagenten und wird von unheimlichen Vampirwesen angegriffen. Im letzten Moment kann er entkommen, doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Immer weiter verstrickt er sich in die unheimlichen Ereignisse rund um blutsaugende Riesenfledermäuse und eine geheimnisvolle Organisation, von der noch nie jemand gehört hat...

2)"Larry Brent: Die Angst erwacht im Todesschloss"
Der smarte FBI-Agent Larry Brent wird von der PSA abgeworben und muss unter harten, teilweise lebensgefährlichen Tests seine Eignung beweisen, um zu den außergewöhnlichsten Agenten der Welt gehören zu dürfen. Dabei lernt er Iwan Kunaritschew kennen, einen Mann wie ein Bär, der Zigaretten raucht, dass die Fliegen von den Wänden fallen. Kurz danach erleben die beiden einen ersten gemeinsamen Einsatz: Sie müssen zum Schloß des Duke of Huntingdon. Dort geschehen unerklärliche Dinge. Menschen verschwinden spurlos, Besucher und Gäste werden ermordet aufgefunden. Hat der stille, zurückgezogen lebende Duke etwas mit den Vorfällen zu tun? Stecken seine beiden Töchter dahinter? Oder sind Geister die Verursacher der unheimlichen Ereignisse?

Scoolz und EUROPA verlosten bis zum 6. April die ersten beiden Hörbuch-Folgen von Larry Brent.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.

[PA]

Links

Mehr Infos zu Larry Brent
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung