Verlosung

"Sommer"

published: 14.04.2008

Verlosung beendet! (Foto: Disney)Verlosung beendet! (Foto: Disney)

"Sommer": Der 15-jährige Tim (Jimi Blue Ochsenknecht) ist Sohn eines Piloten und in seinem Leben schon mehr herumgekommen, als ihm lieb ist. Nun heißt es wieder Abschied nehmen - diesmal von Berlin. Er soll zu seiner Oma auf eine kleine Nordseeinsel ziehen, wo er gleich mit Lars (Jannis Niewöhner), dem draufgängerischen Anführer der Surfer-Clique, aneinander gerät.

Tim stellt sich ihm in den Weg, um Eric (Julian Krüger), das regelmäßige Opfer der Wellenreiter-Gang, zu schützen. Damit bekommt er zwar einen neuen Freund, aber auch mächtig viel Ärger. Die Insel ist klein und schon bald trifft Tim auf die bildschöne Vic (Sonja Gerhardt) und verliebt sich sofort in sie. Vic, die seit Jahren fest in den Händen von Lars ist.

Jimi Blue Ochsenknecht spielt den Außenseiter Tim (Foto: Public Address)Jimi Blue Ochsenknecht spielt den Außenseiter Tim (Foto: Public Address)

Es liegen Welten zwischen dem lässigen Außenseiter und dem immer gut gelaunten, scheinbar perfekten Sunnygirl. Doch Tim kann kämpfen. Mit seiner unkomplizierten Art und kleinen Überraschungen, die er sich für Vic ausdenkt, erobert er schließlich ihr Herz. Die beiden sind glücklich – für einen Augenblick. Denn so schnell gibt der gedemütigte Lars nicht auf. Er stellt Tim eine Falle...




Am 17. April kommt "Sommer" in die deutschen Kinos. Scoolz verloste zum Film zwei Pakete, jeweils bestehend aus dem Soundtrack, einer Frisbee und einem Sommer-Tattoo-Set. Teilnehmen konntet ihr bis zum 27. April.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Links

www.jetzt-ist-sommer.de
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung