Adel Tawil, Sänger bei Ich + Ich, tritt im Sommer und Herbst live auf (Foto: Public Address)R.M.F. - "Into" (Foto: Ministry of Sound)Auf dem Gefängnishof trainieren Mosk, Prell (Ingo Naujoks) und "Döner" (Kida Ramadan, v.l.) mit den Hunden (Foto: Public Address)Ex-Bush-Frontmann Gavin Rossdale wandelt auf Solo-Pfaden (Foto: Public Address)"Spore Labor"  ist für Mac und PC erhältlich (Foto: EA)Die aufgeweckte 18-Jährige hat mit "No Air" ihren ersten Hit in Deutschland (Foto: Public Address)Donna (Meryl Streep) hatte einst auch eine Affäre mit Adam (Pierce Brosnan)  (Foto: Universal Studios/Peter Mountain)

Verlosung

Scoolz verlost "Mörderische Typen"

published: 28.07.2008

Verlosung beendet! (Foto: EUROPA)Verlosung beendet! (Foto: EUROPA)

Kurzkrimis erfreuten sich lange großer Beliebtheit. Eine Zeitung ohne Krimi war bis in die 70er Jahre undenkbar. Kurz musste er sein, schnell geschrieben und noch schneller zu lesen. Meist gab es schon nach wenigen Sätzen den ersten Mord.

Der heimliche König dieser Kurz-Krimis hieß Rolf Kalmuczak. Unter weit mehr als 100 Pseudonymen hat er so viele Geschichten geschrieben, dass die damals noch auf Schreibmaschine getippten Manuskripte ganze Umzugskartons füllen.

Nun wurde dieser Schatz gehoben und zu Hörspiele umgearbeitet. Auf drei CDs vertonte EUROPA 21 Kurzkrimis mit einer Laufzeit von maximal neun Minuten. Also ideal für den kurzen Mord zwischendurch.

 (Foto: Public Address)(Foto: Public Address)

Die Tracklists im einzelnen:
Mörderische Typen I
1. Das letzte Gespräch 04:15
2. Lisas Deal 08:05
3. Knastis Rache 04:19
4. TV-Rivalen 08:12
5. Der Hilferuf 05:01
6. Heißer Espresso 07:12
7. Schmerzensgeld 06:14

Mörderische Typen II
1. Härter als Stein 08:26
2. Die Tote wird noch gebraucht 07:17
3. Steigender Preis 04:25

 (Foto: Public Address)(Foto: Public Address)

4. Die Falle 08:48
5. Der Hauptgewinn 07:43
6. Geflüster am Pool 05:21
7. Der Konflikt 04:49

Mörderische Typen III
1. Die böse Schwester 08:02
2. Stellvertreter fürs Jenseits 08:57
3. Kongressteilnehmer 05:28
4. Liebesnest 04:53
5. Die Vogelspinne 04:15
6. Ein mörderisches Paar 07:18
7. Der Tod steigt ein 07:40

Scoolz und EUROPA verlosten die drei Krimi-CDs zweimal. Teilnehmen konntet ihr bis zum 10. August.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Links

Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung