Verlosung

"Pimp my Food"-Sets von Maggi

published: 11.08.2008

Verlosung beendet! (Foto: Maggi)Verlosung beendet! (Foto: Maggi)

Der Würzpartner
Traumpartner der Deutschen in Sachen Würze? Klarer Fall: langer Hals, dicker Bauch, dunkler Typ und sich selbst seit 120 Jahren unverändert treu. Die Rede ist natürlich von der Maggi Würze – seit 1887 "pimpt" das Würzwunder jede noch so fade Mahlzeit auf.
Zum 120sten Geburtstag gibt es für Scoolz-User jetzt ein ganz besonderes Geschenk: den Würz-Kult zum Tragen als stylische Tasche. Die "Pimp my Food"-Bag um die Schulter gehängt und schon ist das würzige Maggi-Feeling in Zukunft immer mit dabei. Und auch sonst alles, was man für Schule und Freizeit braucht: Die praktische Lifestyle-Tasche aus LKW-Planen ist extrem strapazierfähig und bietet genug Platz für Bücher, Ordner, CDs und und und und…. Natürlich auch für einen kleinen Snack, denn Maggi wäre nicht Maggi, wenn nicht auch für das kulinarische Wohl gesorgt wäre: mit der "Pimp my Food"-Brotdose für den kleinen Happen zwischendurch.

Mit Programm zum Erfolg
Dass sich die Maggi Würze zum Kultprodukt entwickeln konnte und bis heute nichts an ihrer Faszination verloren hat, ist kein Zufall. Kontinuität und ein wohl behütetes Geheimnis ist das Erfolgsrezept. Vieles hat sich in 120 Jahren verändert, die Würze jedoch nicht. Die charakteristische viereckige, braune Flasche, der rote Flaschenverschluss, das gelb-rote Etikett und der Kreuzstern sind schon 1887 die Merkmale der Maggi Würze gewesen und haben sich bis heute nicht verändert – Julius Maggi hatte das Flaschendesign höchstpersönlich entworfen. Auch an dem Grundrezept hat sich in 120 Jahren nichts geändert. Das Faszinierende daran, nicht einmal die treuesten Fans der Würze konnten bisher das Traditionsrezept entschlüsseln. "Das ist und bleibt unser größtes Geheimnis. Die Würze ist das Herzstück der Maggi und Ihre Rezeptur muss gut behütet werden", betont Andreas Peters von Maggi.

Fünf Sets an "Pimp my Food"-Taschen und Brotdosen standen für euch bereit. Was Ihr tun musstet, um eins davon zu gewinnen? Einfach "120 Jahre Pimp my Food mit Maggi Würze" als Stichwort eintragen und das Gewinnformular absenden. Teilnehmen konntet ihr bis zum 07. September.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.



[PA]

Links

www.maggi.de
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung