Verlosung

Gewinne Jan-Delay-T-Shirts!

published: 07.08.2006

Ist Jan Delay zum reichen Schnösel geworden oder versucht er nur, denTitel seines Albums "Mercedes Dance" visuell umzusetzen? (Foto: Universal)Ist Jan Delay zum reichen Schnösel geworden oder versucht er nur, denTitel seines Albums "Mercedes Dance" visuell umzusetzen? (Foto: Universal)

Jan Phillip Eißfeldt ist besser bekannt als quakiges Drittel der Hamburger HipHopper Beginner, als Eizi Eiz oder auch als Jan Delay. Obwohl er mit dem Nena-Cover "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" einen echten Pophit hatte, schaffte er es, sich den Respekt der Rapper und Undergroundszene zu erhalten. Mit "Mercedes Dance" hat er jetzt eine neue Soloplatte am Start.

Unikosmos verloste drei T-Shirts von Jan Delay. Mitmachen konntest du bis zum 28. August 2006. Viel Glück!

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung