Verlosung

Gewinnt "Hanna Montana"-Gimmicks

published: 25.05.2009

Verlosung beendet! (Foto: Disney)Verlosung beendet! (Foto: Disney)

Scoolz verlost zum Filmstart von "Hanna Montana - Der Film" am 4. Juni drei Fanpakete.

Und darum geht es im Film:
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley Stewart (Miley Cyrus) der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Für Papa Robbie Ray (Billy Ray Cyrus) ist es höchste Zeit, seiner Tochter ein paar wichtige Lektionen fürs Leben mit auf den Weg zu geben. Also überredet er Miley, ihre verträumte Heimatstadt Crowley Corners in Tennessee zu besuchen, um dort in Ruhe über die Zukunft nachzudenken. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily (Emily Osment) aufzutauchen, bricht in der idyllischen Kleinstadt die Hölle los – nicht zuletzt, weil der undurchsichtige Mr. Granger (Peter Gunn) alles daran setzt, Mileys Geheimnis zu enttarnen. Das Mädchen hat aber ganz andere Sorgen: Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihren alten Freund Travis (Lucas Till). Es ist eben nicht einfach, ein Teenager zu sein.

Scoolz verloste zum Filmstart am 4. Juni drei Fanpakete, jeweils bestehend aus einem Kopftuch, einer Base-Cap und einem Post-It-Bloc. Natürlich alles im Hannah Montana-Look. Teilnehmen konntet ihr bis zum 7. Juni.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Amazon

Links

Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung