Verlosung

Gewinnt "In Dieser Stadt"

published: 06.07.2009

Verlosung beendet! (Foto: Universal)Verlosung beendet! (Foto: Universal)

Mit der ersten Single "Ist mir egal" nimmt Christina Stürmer eine energische Haltung ein und spricht deutliche Worte an alle, die an anderen immer etwas zu kritisieren haben. Der außergewöhnliche Titeltrack "In dieser Stadt" erzählt von dem Gefühl, anders zu sein, sich eingeengt und einsam zu fühlen in seiner Umgebung, wo komische Blicke und viel Getuschel zu echten Schmerzen und Verzweiflung führen können.

Wut, aber auch der Ausweg aus einer solchen Situation werden in "Ein Leben" lang beschrieben. Es lohnt sich nicht, das Negative siegen zu lassen, dafür ist das Leben zu kostbar, verrückt und schön! Mit ihren Liedern über die Liebe zeichnet Christina Stürmer einmal mehr die kleinen großen Momente nach. In "Im Kreis" rockt sie die vielen Fragen nach dem Verlassenwerden und vor dem endgültigen Loslassen laut heraus. Ganz anders, denn eine Liebeserklärung wie man sie vielleicht noch nie zuvor gehört hat, ist der Song "Tanz ohne Musik": Voller Erkenntnisse und dem Wissen, was man will im Leben und in der Liebe, fordert sie auf zum Tanz, zum gemeinsamen Schritt in die Zukunft frei von Angst und voller Gefühl.

"Ich glaube, dass dieses Album mich jetzt, in diesem Moment meines Lebens, da wo ich stehe, wie ich die Dinge sehe, reflektiert und mich gleichzeitig klar darüber werden lässt: Ich bin nicht allein mit diesen Gefühlen. Da draußen sind sehr viele Menschen, die ähnlich fühlen. Wenn ich es geschafft habe, dass sie das auch erkennen... dann hat sich die Arbeit gelohnt", sagt sie lächelnd. Die Mischung aus Rock, Pop und diesmal sogar einigen elektronischen Soundelementen komplettiert "In dieser Stadt" zu einer kraftvollen, ehrlichen und ebenso smarten und gefühlvollen Platte mit starker Wirkung. Christina Stürmer legt ein Album vor, das mehr als nur ein neues Kapitel in ihrer Karriere eröffnet... Christina Stürmer erzählt Geschichten aus dem Leben, am Puls der Zeit und direkt aus dem Herzen. Und genau dorthin trifft ihre Musik auch im Jahr 2009.


Scoolz verlost dreimal das Album "In dieser Stadt" und legt für jeden Gewinner noch ein T-Shirt drauf. Teilnehmen könnt ihr bis zum 19. Juli.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Amazon

Links

www.christinastuermer.de
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung