Die Fantas bei der Echoverleihung 2008. Sie haben die Auszeichnung schon fünfmal gewonnen (Foto: Public Address)Harry (Daniel Radcliffe) mit seinem Mentor Dumbledore (Michael Gambon) (Foto: Warner Bros.)Die Guarani wollen sich nicht länger ausbeuten lassen  (Foto: Pandora)Sie sind Metro Station: Anthony, Mason, Trace und Blake (v.li.) (Foto: Public Address)Jan Delay bringt seinen Funk auch live an die Frau und den Mann  (Foto: Public Address)Michael Jackson feiert seine ersten Erfolge als Kind mit den Jackson 5  (Foto: Motown)Tiuri (Yannick van de Velde) erhält einen geheimnisv (Foto: Zorro)

Verlosung

"Indiana Jones und der Stab der Könige"

published: 20.07.2009

Scoolz verlost drei Wii-Games "Indiana Jones und der Stab der Könige" (Foto: Lucasarts)Scoolz verlost drei Wii-Games "Indiana Jones und der Stab der Könige" (Foto: Lucasarts)

Zum Inhalt des Games

Wir schreiben das Jahr 1939: auf der Suche nach dem Stab des Moses erkundet der wagemutige Archäologe Indiana Jones schillernde Schauplätze rund um den Globus. Von Chinatown, San Francisco über Nepal geht es bis hin zum Dschungel Panamas. Selbstredend wollen ihm dabei einmal mehr zahlreiche Widersacher an die Lederjacke: Erzrivale Magnus Völler hat nämlich auch ein Auge auf den geheimnisvollen Stab geworfen. Aber Indy wäre nicht Indy, wenn er nicht so manchen Trick aus seinem berühmten Schlapphut zaubern könnte. Mit seiner Lieblingswaffe, einer Bullenpeitsche, vertrimmt er seine Feinde, schwingt sich über Abgründe und angelt auf elegante Weise historische Schätze.

Specials für die Wii

In der Wii-Version kommen dazu die Bewegungssensoren der Controller umfangreich zum Einsatz. So könnt ihr euch wie Indy höchstpersönlich fühlen. Ganz nah an den Filmen sind auch die vielen Fortbewegungsmittel, die im Spiel gefahren, geflogen oder geritten werden. Indy schaukelt auf einem Floß über unruhige Gewässer, thront auf mächtigen Elefanten und düst im Doppeldecker durch enge Canyons.

Einen besonderen Bonus bietet die Wii-Version des Spiels: Ihr könnt das Adventure "Indiana Jones And The Fate Of Atlantis" freischalten, das einst auf PC und weiteren Heimcomputern für Begeisterung sorgte.

Scoolz verloste bis zum 2. August dreimal das Wii-Game "Indiana Jones und der Stab der Könige".

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Links

Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!
www.indianajonesgame.eu

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung