Verlosung

Kelly Clarkson - "Already Gone"

published: 21.09.2009

Verlosung beendet! (Foto: Sony BMG)Verlosung beendet! (Foto: Sony BMG)

Es scheint kaum etwas zu geben, was Kelly Clarkson nicht kann: mit schmissigen Uptempo-Hits nimmt sie seit Jahren die Charts unter Beschlag. Bei ihren Konzerten singt sie die Konkurrenz in Grund und Boden und als TV-Show-Gast wickelt sie mit ihrem Charme stets das komplette Studio um den Finger. Doch es gibt etwas, das die 27-Jährige beherrscht wie keine zweite: die große Pop-Ballade.

Sprung in die deutschen Top Ten

Wir erinnern uns: Mit "Because Of You", hierzulande die dritte Single-Auskopplung aus ihrem Album "Breakaway", gelang der US-Sängerin erstmals der Sprung in die deutschen Top Ten. Vier Jahre später veröffentlicht die mehrfache Grammy-Preisträgerin mit "Already Gone" einen Song, der ihrem ersten Hit in Nichts nachsteht. Geschrieben wurde die Ballade von Kelly Clarkson und Ryan Tedder, der in den vergangenen Jahren u.a. Riesenhits für Leona Lewis ("Bleeding Love") und Beyoncé ("Halo") komponiert hatte. Jüngst verhalf er der US-Sängerin Jordin Sparks zu ihrem Hit "Battlefield".

Scoolz verloste fünfmal die Single "Alredy Gone" von Kelly Clarkson. Teilnehmen konntet ihr bis zum 11. Oktober.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Amazon

Links

Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!
www.kellyclarkson.de

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung