Verlosung

Gewinne "Eine Weihnachtsgeschichte"

published: 02.11.2009

Verlosung beendet! (Foto: Disney)Verlosung beendet! (Foto: Disney)

Zum Film:

London, Ende des 19. Jahrhunderts: Der alte Ebenezer Scrooge ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon Marley, der früher selbst ein eiskalter Geschäftsmann war und es nun bitter bereut. Er prophezeit Scrooge ein düsteres Ende für den Fall, dass er seinen Lebenswandel nicht grundlegend ändert. In dieser Nacht wird Scrooge von den Geistern der Weihnacht heimgesucht, die ihn mit der eigenen Herzlosigkeit konfrontieren und zur Umkehr auffordern, bevor es zu spät ist.

Mit Disneys "Eine Weihnachtsgeschichte" beweist Regisseur Robert Zemeckis einmal mehr seinen Hang zum Außergewöhnlichen, auch in technologischer Hinsicht. Produziert mit der neuesten Motion-Capture- und 3D-Technologie spielt Komödien-Star Jim Carrey in der Neuverfilmung des Klassikers von Charles Dickens sieben Hauptrollen selbst.

Scoolz verloste bis zum 22. November drei Fan-Pakete zum Film. Gewinnen konntet ihr je einen Schal, eine Spardose und einen Schlüsselanhänger im Scrooge-Style.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Links

Hier gehts zur Homepage
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung