Verlosung

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"

published: 18.01.2010

Verlosung beendet! (Foto: Sony Pictures)Verlosung beendet! (Foto: Sony Pictures)

Zum Inhalt:

Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von Aufsprühschuhen bis hin zu Affengedankenlesern, totale Flops. Dennoch ist Flint nach wie vor wild entschlossen, etwas zu entwickeln, das die Menschen glücklich macht. Sein neuester Einfall, eine Maschine, die Wasser in Essen verwandeln soll, zerstört versehentlich den Rathausplatz und schießt hoch in die Wolken davon.

Trailer - "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"

Sony


Doch plötzlich geschieht ganz unerwartet etwas wirklich Spektakuläres: Es regnet Cheeseburger! Flints Maschine funktioniert tatsächlich! Das kulinarische Wetter ist auf Anhieb bei allen Einwohnern von Schlaraffenfels ein Riesenerfolg und Flint wird zum neuen Star der Stadt. Auch die junge TV-Reporterin Sam Sparks ist extra in die Stadt gekommen, um über das "großartigste Wetterphänomen der Geschichte" zu berichten und
freundet sich mit Flint an. Sein Leben scheint endlich perfekt. Doch als die Menschen gierig immer mehr Essen fordern, gerät die überlastete Maschine plötzlich außer Kontrolle: Sie entfesselt Spaghetti-Tornados und produziert gigantische Fleischbällchen.
Die Stadt ist in Gefahr, unter Bergen von Eiscreme begraben zu werden. Flint und Sam müssen all ihren Mut und Einfallsreichtum zusammennehmen, um die Maschine zu stoppen.

Szenenbilder aus "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" (16 Bilder)

Szenenbilder aus "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"
Szenenbilder aus "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"
Szenenbilder aus "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"
Szenenbilder aus "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"


"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" läuft am 28. Januar an. Scoolz verloste bis zum 7. Februar drei Fan-Sets zum Film. Gewinnen könnt ihr je eine Brotdose, eine Trinkflasche und einen Experimentierkasten von Ravensburger. Mit 25 spannenden Experimenten könnt ihr die vier bekanntesten regenerativen Energiequellen Wasserkraft, Windkraft, Solarenergie und Biomasse erforschen. Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Links

www.fleischbaellchen.de
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!
Infos zu den Ravensburger-Experimentierkästen

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung