Verlosung

"Zuhause ist der Zauber los"

published: 12.04.2010

Verlosung beendet! (Foto: Paramount)Verlosung beendet! (Foto: Paramount)

Zum Inhalt:

Finanzmanager und Workaholic Evan Danielson
(Eddie Murphy) ist am Ende: Sein einst legendäres Börsengespür scheint ihn verlassen zu haben und sein ärgster Konkurrent Johnny Whitefeather (Thomas Haden Church) nutzt die Gunst der Stunde, um an seinem Stuhl zu sägen. Zu allem Überfluss hat ihm seine geschiedene Ehefrau Trish (Nicole Ari Parker) auch noch das siebenjährige Töchterchen Olivia (Yara Shahidi) eine Woche lang aufs Auge gedrückt.

Evan weiß zwar alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber nichts über seine bezaubernde Tochter. Während Evan seinen familiären Kummer unter einem noch größeren Berg voll Arbeit vergräbt, versteckt sich die vernachlässigte Olivia unter ihrer "Goo Gaa"-Zauberdecke, um sich mit den Prinzessinnen Moopida und Koopida zu beratschlagen.

Szenenbilder aus "Zuhause ist der Zauber los" (13 Bilder)

Szenenbilder aus "Zuhause ist der Zauber los"
Szenenbilder aus "Zuhause ist der Zauber los"
Szenenbilder aus "Zuhause ist der Zauber los"
Szenenbilder aus "Zuhause ist der Zauber los"


Kuscheldecken-Sitzung

Die Entfremdung zwischen Vater und Tochter und der berufliche Misserfolg spitzen sich zu, bis sich der abgearbeitete Evans auf eine Kuscheldecken-Sitzung einlässt. Evans Ausflug in die Fantasie seiner Tochter bewirkt Wunder. Nicht nur, dass Vater und Tochter plötzlich einen Riesenspaß miteinander haben, so stehen ihnen die mystischen Zauberwesen auch in jeder Frage des Lebens mit Rat und Tat zur Seite. Könnte es am Ende gar sein, dass Kuscheldecken-Prinzessinnen zukünftige Börsenentwicklungen exakt vorhersagen können? Moopida und Koopida könnten Evans rettender Anker für sämtliche berufliche Probleme und der entscheidende Schlag gegen den Rivalen Johnny Whitefeather sein.

Am 22. April kommt die DVD mit Eddie Murphy in den Handel, Scoolz verlost bis zum 20. April zwei Exemplare.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung