Verlosung

Gewinne "Robin Hood" auf DVD

published: 27.09.2010

Verlosung beendet! (Foto: Universal)Verlosung beendet! (Foto: Universal)

Zum Inhalt:

Nach dem Tod von König Richard Löwenherz lässt der furchtlose Bogenschütze Robin Longstride (Russel Crowe) den Krieg gegen die Franzosen hinter sich und kehrt zurück nach England. In seiner Heimat Nottingham tyrannisiert ein skrupelloser Sheriff das Volk und überall wo man hinsieht, herrscht Korruption.

Szenenbilder aus "Robin Hood" (7 Bilder)

Szenenbilder aus "Robin Hood"
Szenenbilder aus "Robin Hood"
Szenenbilder aus "Robin Hood"
Szenenbilder aus "Robin Hood"


Zusammen mit der eigensinnigen, aber durchaus reizvollen Lady Marion (Cate Blanchet) und anderen Gleichgesinnten, kämpft Robin gegen die brutalen Machenschaften, die in Nottingham für Ungerechtigkeit und Schrecken sorgen. Doch nicht nur das, auch England ist in Gefahr. Ein schwacher König und der lange Krieg können den Franzosen die Invasion erleichtern. Um seine geliebte Heimat zu retten, zieht Robin in die Schlacht, um das Schlimmste zu verhindern.

Trailer zu "Robin Hood"


Oscarpreisträger Russel Crowe und Erfolgsregisseur Ridley Scott schaffen nach "Gladiator" ein weiteres historisches Meisterwerk. Atemberaubend, bildgewaltig und spannend zeigt dieser Action Epos die Anfänge eines legendären Helden. Sein Name: Robin Hood.

Scoolz verloste bis zum 10. Oktober zweimal den Director´s Cut von "Robin Hood" auf DVD.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Amazon

Links

www.robin-hood-film.de
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung