Verlosung

Gewinne ein Games-Paket

published: 04.10.2010

Verlosung beendet! (Foto: Warner)Verlosung beendet! (Foto: Warner)

Es ist nicht zu leugnen, der Herbst ist da und verbreitet ungemütliches Schmuddelwetter. Also genau das richtig, um Zuhause eine Runde an der Spiel-Konsole abzuhängen. Passend dazu verloste Scoolz zwei coole Games-Pakete. Gewinnen konntest du je "Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn", "Super Scribblenauts", "LEGO Universe", "Die Legende der Wächter" und "Scooby Doo! 2".

"Die Abenteuer von Aragorn"

In diesem Wii-Game schlüpfst du in die Rolle von Aragorn und ziehst los, um dessen größte Abenteuer aus der "Herr der Ringe"-Trilogie nachzuspielen. Schwert, Schild, Bogen und Lanze schwingend wirst du Feinde bekämpfen, Armeen anführen und durch eine farbenfrohe und neu aufgelegte Version von Mittelerde reisen. Du kannst Lanze und Schwert sogar tauschen und böse Feinde in einem wahrhaft Action geladenen Spielerlebnis nieder strecken. Im Kooperationsmodus kannst du sogar als Aragorn gemeinsam mit Gandalf im Gefecht zusammenarbeiten.

Das Scoolz-Herbst-Gamespaket (5 Bilder)

Das Scoolz-Herbst-Gamespaket
Das Scoolz-Herbst-Gamespaket
Das Scoolz-Herbst-Gamespaket
Das Scoolz-Herbst-Gamespaket


"Super Scribblenauts"

In dem Nintendo DS-Game kannst du nicht nur die Namen beliebiger Gegenstände aufschreiben, sondern diese nun auch durch Adjektive modifizieren, um dein Ziel zu erreichen. Die Adjektive können Farbe, Größe und zahlreiche andere Eigenschaften eines Gegenstandes sein, der dadurch anders auf seine Umgebung reagiert. Zudem besteht die Möglichkeit, mehrere Adjektive miteinander zu kombinieren und so die ausgefallensten Objekte zu erschaffen, womit deinem Einfallsreichtum kaum mehr Grenzen gesetzt sind und die Spielerfahrungen individueller sind als je zuvor.

"LEGO Universe"

Das Game für PC und Mac ermöglicht dir Spielerfahrung von LEGO jetzt auch online mit dem ersten MMOG (Massively-Multiplayer Online Game) für LEGO-Fans jeden Alters. Mit LEGO Universe betrittst du eine Welt, die die Fantasie beflügelt. Dort bieten sich unbegrenzte Möglichkeiten zu bauen, zu spielen und weltweit mit anderen LEGO-Fans zu interagieren. Du kannst dabei alles konstruieren, was du dir vorstellen kannst und gestaltest dabei das sich ständig weiterentwickelnde LEGO-Universum mit. Du kannst Abenteuer bestehen, Entdeckungen machen und kämpfen – alles vor dem Hintergrund einer einzigartigen Geschichte.

"Die Legende der Wächter"

In dem PS3-Game erscheint eines Tages eine junge Eule beim Großen Ga‘Hoole-Baum und berichtet vom Ausbruch der Reinsten. Dem Königreich der Eulen droht damit neue Gefahr. Als Spieler übernimmst du die Rolle von Shard, einem aufstrebenden jungen Eulenwächter, der sich auf eine geheime Mission begibt, um die Wahrheit herauszufinden und die finsteren Pläne der Reinsten aufzudecken. Als Shard stellst du ein unkonventionelles Heldenteam zusammen. Bewaffnet mit Kampfklauen und unterstützt von vertrauenswürdigen Verbündeten treten deine Spieler in luftigen Höhen gegen das Böse an.

"Scooby Doo! 2"

In "Scooby-Doo und der Spuk im Sumpf" stürzen sich Scooby-Doo, Shaggy, Daphne, Velma und Fred in ein brandneues Abenteuer und sind diesmal einem seltsamen Mädchen auf der Fährte, das im Sumpf lebt und merkwürdige Tränke braut. Um Indizien zu diesem sonderbaren Fall zu sammeln, reist du an der Wii als Spieler durch das Sumpfgebiet und besuchst weitere spukige Schauplätze, beispielsweise ein verschneites Bergdorf und eine Western-Geisterstadt. Die Herausforderungen dabei werden natürlich gemeinsam im Team gelöst. Du kannst außerdem witzige Verkleidungen freischalten und Scooby-Snacks sammeln, mit denen du für deine Charaktere Accessoires und Kleidung kaufen kannst.

Scoolz verloste bis zum 17. Oktober dieses große Herbst-Games-Paket.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung