Verlosung

Gewinne "Darkside Park"

published: 23.10.2010

Verlosung beendet! (Foto: Psychothriller GmbH)Verlosung beendet! (Foto: Psychothriller GmbH)

Nur weil es einen Ort nicht wirklich gibt ist das noch kein Grund, ihn nicht unheimlich zu finden, das bewies H.P. Lovecraft, Großmeister der Horrorliteratur, mit dem fiktiven Ort Innsmouth und Stephen King, der in Derry die Einwohner das Fürchten lehrt. In dieser literarischen Fußstapfen tritt "Darkside Park" von Autor Ivar Leon Menger. Was genau der Park eigentlich ist, erfährt der Hörer immer nur in Andeutungen. Aber eines ist sicher: Niemand will dorthin!

18 Folgen und sechs Autoren

In insgesamt 18 Folgen erzählen Menger und sechs Co-Autoren Geschichten, die sich immer wieder aufeinander beziehen, und in deren Zentrum stets ein schrecklicher Ort auftaucht: der "Darkside Park". Ein echtes Hörerlebnis nicht zuletzt wegen herausragender Sprecher wie Till Hagen, Eckart Dux und Tobias Meister. Ein Tipp: Du kannst die komplette erste Staffel auf www.darksidepark.de direkt anhören.

Folge 1

Autor Ivar Leon Menger ist Spezialist für skurrile Geschichten (Foto: Zocher)Autor Ivar Leon Menger ist Spezialist für skurrile Geschichten (Foto: Zocher)

Edward Leroy Shipman gibt das Interview seines Lebens. Denn er hat einem Menschen das Leben gerettet. Die Redakteurin Peggy Waters von der Porterville Times, die ihm dafür einen Artikel auf der Titelseite verspricht, bemerkt bald, dass ihr ein außergewöhnlicher Held gegenüber sitzt, mit einer unglaublichen Vergangenheit.

Folge 2

Dr. Frank Morgan ist ein erfahrener Psychotherapeut, den nichts so leicht aus der Fassung bringt. Doch als er in der Vergangenheit eines Patienten auf mysteriöse Vorkommnisse stößt, ändert sich sein Leben schlagartig. Morgan setzt alles daran, die Wahrheit herauszufinden. Eine dramatische Suche nimmt ihren Anfang.

Folge 3

Sarah Freemans Freund Tom Lennox bekommt das ersehnte Jurastipendium. Das Paar packt die Koffer und zieht nach Porterville. Ihr neues Leben meint es gut mit ihnen. Sarah ergattert sogar den Traumjob in der Stadtbibliothek. Erst auf einer Erkundungstour entdecken die beiden die hässliche Seite der Stadt Porterville.

Trailer zu "Darkside Park"


Folge 4

Der Psychotherapeut Frank Morgan ist fest entschlossen, das schreckliche Geheimnis zu lüften, dem seine Patienten Scott Harrison und Stewart Falkner zum Opfer gefallen sind. Immer tiefer dringt er zum Ursprung des Grauens vor. Als er in einer finsteren Gewitternacht das böse Zimmer entdeckt, wird der Jäger zum Gejagten.

Folge 5

Martin Prey leitet die Stadtbibliothek von Porterville. Der Archivar führt ein geruhsames Leben im Haus der Schwiegermutter, bis Sarah Freemann, die neue Aushilfe, ihn eines Tages um Hilfe bittet. Ihr Freund Tom Lennox ist verschwunden. Martins Nachforschungen verändern das vertraute Zuhause in den Vorhof der Hölle.

Folge 6

Jimmy Barksdale ist Polizist in Porterville – der Stadt mit der wahrscheinlich niedrigsten Mordrate Amerikas. Nach dem Tod eines gefallenen Helden beginnt er, auf eigene Faust zu ermitteln. Immer tiefer dringt er in die Dunkelheit jenseits der weißen Fassaden vor, bis es schließlich kein Zurück mehr für ihn gibt.

Scoolz verloste bis zum 14. November dreimal die komplette erste Staffel von "Darkside Park". Ab dem 15. November kannst du dann die zweite und ab dem 13. Dezember die dritte Staffel gewinnen.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Amazon

Links

www.darksidepark.de
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung