Verlosung

"Point Whitmark"

published: 25.10.2010

Verlosung beendet! (Foto: folgenreich)Verlosung beendet! (Foto: folgenreich)

Seit 2001 lösen Tom Cole, Derek Ashby und Jay Lawrence spannende Kriminalfälle. Dabei wollten sie eigentlich nur ihren Radiosender "Point Whitmark - Der Sender der heißt wie die Stadt" betreiben. Aber ihre unbändige Neugier treibt sie immer wieder in geheimnis- und gefahrvolle Situationen.

Der Seelenkünder I/II

Im Rahmen des spanischen Hafenfests in Casa Vargas veranstalten Jay, Tom und Derek eine ganz besondere Radioshow am Strand. Doch dann lässt Ramiro Luiz del Santo, der dreihundert Jahre alte Hof-Astronom des spanischen Königs, Jay Lawrence vor den Augen des Publikums verschwinden. Als Derek und Tom ihren Freund endlich wiedertreffen, ist dieser nicht mehr derselbe. Besitzt das Schwarze Okular tatsächlich die Macht, seine Opfer zu beherrschen?
Im Schein brennender Kreuze jagen die Jungen verzweifelt der Wahrheit hinterher bevor zur Mitternacht das Schiff des Seelenkünders in den Hafen einläuft.

Der Seelenkünder II/II

Point Whitmark - "Der Seelenkünder"  (Foto: folgenreich)Point Whitmark - "Der Seelenkünder" (Foto: folgenreich)

Konnte sich Derek vor der Explosion im Hafenbecken von Casa Vargas in Sicherheit bringen? Oder hat der Fluch des Schwarzen Okulars auch ihn das Leben gekostet? Auf der Suche nach ihrem Freund werden Jay und Tom an Bord der Isidora gefangen gesetzt und weit hinaus auf den Ozean entführt. Quälende Ungewissheit bringt sie an den Rand der Verzweiflung. Doch dann wird die dreihundert Jahre alte Karavelle von einer Nebelwand verschlungen. Im Kampf ums Überleben offenbart sich den Jungen die Wahrheit über das Erbe des Seelenkünders.

Scoolz verloste bis zum 14. November dreimal die Doppelfolge "Point Whitmark - Der Seelenkünder".

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Amazon

Links

www.folgenreich.de

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung