Verlosung

"Luxuslärm"

published: 17.01.2011

Verlosung beendet! (Foto: Die Opposition)Verlosung beendet! (Foto: Die Opposition)

Im letzten Jahr erschien die vierte und letzte Singleauskopplung aus dem zweiten Erfolgsalbum "So laut ich kann" von Luxuslärm. Neben einer Akustik-Version gibt es als weiteres Highlight der Single einen bislang unveröffentlichten Song als Bonustrack: "Gegen jedes Gesetz". Die Single "Vergessen zu vergessen" ist der perfekte Soundtrack für den Winterblues.

Luxuslärm - "Vergessen zu vergessen"


Ihre melodische Melancholie ist traurig schön und doch strotzt der Song nur so vor Energie und Sehnsucht. Sängerin Janine Meyer zeigt einmal mehr, dass sich in ihrer Stimme alle Facetten, von leisen Tönen bis hin zur Rockröhre, vereinen. Einmal gehört, geht der Song nicht mehr aus dem Ohr - eben typisch Luxuslärm. Das Video zeigt die charismatische Sängerin und ihre Band direkt und ungefiltert - in der verregneten Nacht in Köln ebenso wie beim Einspielen des Songs im Studio. Der Song hat absolutes Hit-Potenzial und entwickelt sich auf der laufenden Deutschlandtour zur heimlichen Fan-Hymne.

Scoolz verloste bis zum 30. Januar zehnmal die signierte Single "Vergessen zu vergessen".

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Luxuslärm bestellen

Links

www.luxuslaerm.de
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung