Verlosung

"Pelikano"

published: 28.04.2011

Verlosung beendet! (Foto: Pelikan)Verlosung beendet! (Foto: Pelikan)

Kult-Füller

Mit zunehmendem Alter immer cooler aussehen, wer möchte das nicht? Der Kult-Füller Pelikano aus dem Hause Pelikan schafft genau das: Im vergangenen Jahr ist das beliebte Schreibgerät 50 geworden, dabei sieht man ihm sein Alter keinesfalls an, denn der beliebte Schulfüller ist heute farbenfroh, trendig und jugendlich wie nie. Im Laufe der Zeit wurde der Pelikano immer weiter optimiert.

Neues Design

Doch nie war die Veränderung größer als im Jubiläumsjahr 2010: Der Füllhalter erscheint jetzt in komplett neuem Design in den trendigen Farben rot, blau und grün. Mit einem Griffprofil, das durch softe Komponenten ergänzt wird, wird das Schreiben mit dem Füller zum großen Spaß. Die Vorderfront des neuen Pelikano Füllhalters ist durchsichtig und lässt den Blick auf den Tintenstand frei. Die Edelstahlfeder und Metallkappe sind äußerst robust und sorgen für langen Schreibspaß. Aber neue Hülle hin oder her: Der Pelikano ist und bleibt einer der beliebtesten Schulfüller.

Füller mit Begleitung

Übrigens: Nach 50 Jahren hat der Pelikano im Jubiläumsjahr endlich einen Begleiter bekommen – den neuen Pelikano Tintenroller. Dieser ist ebenfalls in den Trendfarben rot, blau und grün erhältlich und sorgt für attraktiven und zugleich angenehmen Schreibkomfort. Mit dem nachfüllbaren Pelikano Tintenroller schreibt es sich so angenehm wie mit einem Füllhalter. Eine saubere Korrekturmöglichkeit ist natürlich ebenfalls gegeben: die blaue Tinte lässt sich bequem mit einem Pelikan-Tintenlöschstift korrigieren.

Seit 2010 hat der Pelikano ein neues Design (© Pelikan)



Scoolz verloste bis zum 15. Mai fünfmal den Kult-Füller Pelikano.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Amazon

Links

Pelikan online

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung