Verlosung

Gewinne mit "Wickie auf großer Fahrt"

published: 26.09.2011

Verlosung beendet! (Foto: Constantin)Verlosung beendet! (Foto: Constantin)

Wann wird aus dem kleinen Wickie (Jonas Hämmerle) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar keine Ruhe. Doch als der Schreckliche Sven den Häuptling von Flake entführt, schlägt unverhofft Wickies große Stunde. Als stellvertretender Häuptling führt er die Starken Männer Tjure, Snorre, Urobe, Gorm, Ulme und Faxe an und bekommt dabei Unterstützung von der furchtlosen Svenja.

Kinotrailer - "Wickie auf großer Fahrt"

Constantin


Auf der Suche nach dem Schatz der Götter

Sie nehmen Kurs aufs Kap der Angst und gelangen nach turbulenten Abenteuern zu Svens Burg, aus der Halvar befreit werden muss. Die größte Aufgabe steht den Wikingern aber noch bevor: Über stürmische Ozeane, tropische Strände und durch gefährliche Eiswüsten machen sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz der Götter. Auch der Schreckliche Sven setzt alles daran, ihn zu bekommen, aber Wickie wäre nicht Wickie, wenn er dies nicht mit schlauen Einfällen zu verhindern wüsste.

Gelungener zweiter Teil

Das WAS IST WAS-Buch "Die Wikinger" beantwortet viele Fragen (Foto: Tessloff)Das WAS IST WAS-Buch "Die Wikinger" beantwortet viele Fragen (Foto: Tessloff)

Rund sechs Millionen Zuschauer sahen im deutschsprachigen Raum "Wickie und die starken Männer" im Kino. Jetzt kehrt der schlaue Wikingerjunge in "Wickie auf großer Fahrt" unter der Regie von Christian Ditter mit einem neuen Abenteuer auf die Leinwand zurück. Unter der Federführung des Produzenten Christian Becker und der Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit Constantin Film, BKWT und B.A. Produktion entstand das spannend-turbulente Familienabenteuer letzten Herbst am Walchensee, auf der Burg zu Burghausen, in den Bavaria Filmstudios bei München und auf der Mittelmeerinsel Malta.

Bis zum 9. Oktober verloste Scoolz drei Fan-Pakete zu "Wickie auf großer Fahrt". Gewinnen konntest du je ein Kinoplakat, den Soundtrack und das WAS IST WAS-Buch "Die Wikinger". Wer waren die Wikinger? Wie wurden Wikingerschiffe gebaut? Und wie sah das Leben an Bord aus? Hole dir Antworten auf spannende Fragen mit dem WAS IST WAS-Band 58 "Wikinger".

Szenenbilder aus "Wickie auf großer Fahrt" (36 Bilder)

Szenenbilder aus "Wickie auf großer Fahrt"
Szenenbilder aus "Wickie auf großer Fahrt"
Szenenbilder aus "Wickie auf großer Fahrt"
Szenenbilder aus "Wickie auf großer Fahrt"


Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Amazon

Links

www.wickie.film.de
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!
Das WAS IST WAS-Buch "Die Wikinger"

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung