Verlosung

Gewinnen "Kung Fu Panda 2" auf DVD

published: 31.10.2011

Verlosung beendet! (Foto: Dreamworks)Verlosung beendet! (Foto: Dreamworks)

Panda Po (Stimme: Hape Kerkeling) im Glück: Nachdem sich der dicke Bär im ersten Teil vom Nudelsuppenkoch zum Drachenkrieger durchgeschlagen hat, darf er nun mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens verteidigen. Zwar überlistet ihn sein Magen bei der Ausübung seiner Pflicht immer noch so manches Mal. Doch inzwischen ist der pummelige Panda dank seiner Kampftechnik zu einem schlagkräftigen Teil der Truppe geworden. Als sich dann ein neuer mächtiger Feind ankündigt, muss Po die leckere Nudelsuppe erstmal zur Seite stellen.

Kinotrailer - "Kung Fu Panda 2"

Paramount Pictures Germany


Liebe und Nudelsuppe

Denn diesmal geht es nicht nur um den Frieden im Tal und die Zukunft Chinas, sondern vor allem um die Zukunft des Kung Fu. Und seine große Liebe – gleich nach der Nudelsuppe – will Po nicht kampflos aufgeben. Aber diese Auseinandersetzung fordert ihm nicht nur alles ab, er wird auch zu einer ungewissen Reise in seine eigene Vergangenheit....

Mit einem actiongeladenen Kampfkunst-Abenteuer geht "Kung Fu Panda" in die zweite Runde. Der knallbunte Animationsfilm bietet dabei einmal mehr alles, was gutes und altersübergreifendes Popkornkino ausmacht: Einen schlagkräftigen sowie witzigen Helden, eine spannende Geschichte, einen erzbösen Feind, bekannte Synchronstimmen und natürlich jede Menge Action. Das alles liefern die Macher von "Shrek" und "Madagascar" in der beliebten 3D-Technik.

"Kung Fu Panda 2" (14 Bilder)

"Kung Fu Panda 2"
"Kung Fu Panda 2"
"Kung Fu Panda 2"
"Kung Fu Panda 2"


Zum DVD-Start von "Kung Fu Panda 2" verloste Scoolz bis zum 13. November fünfmal die DVD.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Amazon

Links

www.kungfupanda2.de
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung