Verlosung

Gewinne "Déjà Vu"-Autogramme

published: 27.12.2006

"Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" läuft seit dem 27. Dezember in den deutschen Kinos (Foto: Touchstone Pictures)"Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" läuft seit dem 27. Dezember in den deutschen Kinos (Foto: Touchstone Pictures)

Du kommst an einen Ort, den du nicht kennst. Und doch kommt er dir bekannt vor. Du siehst in das Gesicht eines Fremden. Und doch glaubst du, diese Person schon immer zu kennen. Solche Erlebnisse nennt man Déjà Vu.

Was wäre, wenn es sich dabei um Warnungen aus der Vergangenheit oder Hinweise auf die Zukunft handeln würde? Das überlegt ATF-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) in dem Mystery-Thriller "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" von Regisseur Tony Scott und Produzent Jerry Bruckheimer. In den Nebenrollen sind Paula Patton und Val Kilmer zu sehen.

Unikosmos verloste zwei Filmposter zu "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" mit den Original-Unterschriften von Denzel Washington, Paula Patton und Jerry Bruckheimer. Außerdem gibt es einen digitalen Voicerecorder zu gewinnen. Mitmachen konntest du bis zum 18. Januar 2007. Viel Glück!

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung