Verlosung

Gewinne "Dragonbound" auf CD

published: 08.03.2012

Verlosung beendet! (Foto: EUROPA)Verlosung beendet! (Foto: EUROPA)

Die Serie

Als Lea in Chelandra, einer aufregenden Welt voller Magie und seltsamer Wesen, strandet, beginnt das größte Abenteuer ihre Lebens: Mitten in den Wirren eines drohenden Krieges zwischen den Menschen und furchterregenden Echsen stellt die junge Frau mit Erstaunen fest, dass sie eine seltene Gabe besitzt.

Hörprobe "Dragonbounds"

EUROPA


Lea wird dadurch zu einem Symbol der Hoffnung, den überlegenen Feind besiegen zu können. Doch die Mächte des Bösen werden schnell auf ihre Ankunft in Chelandra aufmerksam und nehmen die Verfolgung auf.

Episode 9: "Goors Rache"

Lea ist davon überzeugt, dass ihr Drache Faedrak noch lebt und von Goor, dem Herrscher über die Vargonen, gefangen gehalten wird. Doch Telon will Lea keinen Glauben schenken und hat Angst, dass sie blind vor Sorge in eine Falle tappt. Da taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und bietet Lea seine Hilfe an. Gegen Telons Willen starten die beiden eine gefährliche Rettungsaktion und dringen heimlich in Goors Versteck ein. Sie werden bereits erwartet.

Scoolz und EUROPA verlosten bis zum 20. März dreimal das Hörspiel "Dragonbound - Goors Rache".

Die Gewinner wurden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Amazon

Links

www.dragonbound.de
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung