Verlosung

Fanpakete zu "Das Haus der Krokodlie"

published: 19.03.2012

Verlosung beendet! (Foto: Constantin)Verlosung beendet! (Foto: Constantin)

Zum Film:

Familie Laroche wohnt seit kurzer Zeit in einer alten, unheimlichen Villa. Als die Eltern auf Geschäftsreise gehen, ist der elfjährige Viktor mit seinen älteren Schwestern Cora und Louise für ein paar Tage allein zuhause. Beim Streifzug durch die alten Räume findet der Junge auf dem Boden ein kleines, ausgestopftes Krokodil, das irgendjemand aus den verstaubten Regalen genommen hat.

Szenenbilder aus "Das Haus der Krokodile" (19 Bilder)

Szenenbilder aus "Das Haus der Krokodile"
Szenenbilder aus "Das Haus der Krokodile"
Szenenbilder aus "Das Haus der Krokodile"
Szenenbilder aus "Das Haus der Krokodile"


Unheimliche Dinge geschehen

Kurz darauf starrt Viktor mit schreckgeweiteten Augen in einen großen Spiegel: Hinter ihm huscht eine dunkle Gestalt durchs Zimmer. Ein Einbrecher? Ein Geist? Alle Fenster und Türen waren verschlossen. Viktor sucht nach einer Spur, wie der Unbekannte in die Wohnung gelangen konnte. Dabei findet er im "verbotenen Zimmer" das Tagebuch seiner Großcousine Cäcilie. Das Mädchen ist vor vielen Jahren auf mysteriöse Weise in dem Haus ums Leben gekommen. Fasziniert blättert Viktor durch das Tagebuch und entdeckt darin rätselhafte Spuren. Viktor folgt ihnen und macht sich auf eine abenteuerliche Reise durch das alte Gemäuer. Aber die strenge Frau Debisch aus dem ersten Stock und ihr seltsamer Sohn Friedrich stellen sich ihm dabei immer wieder in den Weg. Und auch der zwielichtige Nachbar Strichninsky benimmt sich merkwürdig. Haben sie etwas mit Cäcilies Tod zu tun? Viktor spürt, dass er einem großen Geheimnis auf der Spur ist.

Wer wie Viktor in "Das Haus der Krokodile" Köpfchen beweisen will, für den ist "Professor Layton und der Ruf des Phantoms" genau das Richtige. Zur Fangemeinde von Professor Layton gehören inzwischen Millionen von Denksport-Fans in ganz Europa. Wer ihm und seinem jungen Assistenten Luke bisher noch nicht begegnet ist, dem bietet Professor Layton und der Ruf des Phantoms seit November die beste Gelegenheit, die beiden kennenzulernen.

Zum Kinostart am 22. März verloste Scoolz bis zum 1. April drei Fanpakete. Gewinnen konntest du je ein Filmposter und das DS-Game "Professor Layton und der Ruf des Phantoms". Die Gewinner wurden von Scoolz benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Amazon

Links

Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!
Infos zum Game

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung