Verlosung

Gewinne Fanpakete zu "Spy Kids 4D"

published: 27.04.2012

Verlosung beendet! (Foto: Senator)Verlosung beendet! (Foto: Senator)

Am 3. Mai kommt "Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt" in unsere Kinos. Scoolz verloste zum Filmstart zwei große Fanpakete.

Zum Film

Die Top-Spionin Marissa Wilson (Jessica Alba) hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den Nagel gehängt. Gemeinsam mit ihren beiden aufgeweckten Stiefkindern Rebecca (Rowan BlanchardD) und Cecil (Mason Cook) – die wenig begeistert von ihrer Stiefmutter sind –, Ehemann Wilbur (Joel McHale) und dem einjährigen Baby wohnt die (fast) perfekte Familie in einem ruhigen Vorort. Doch deren Leben gerät komplett durcheinander, als Bösewicht Tick Tock (Jeremy Piven) auftaucht und droht, der gesamten Welt die Zeit zu stehlen. Marissa kennt den gefährlichen Mann bereits, sie hatte schon einmal versucht sein größenwahnsinniges Vorhaben zu stoppen. Als dessen finstere Gehilfen in das Haus der Familie eindringen und das Leben der
Stiefkinder bedrohen, bringt Marissa die beiden mit Hilfe einer Highspeed-Flugkapsel in Sicherheit.

Die STABILO-Produkte

STABILO Pen 68 Twister
Das Tischset mit dem Twist-Effekt, gefüllt mit 19 Farben STABILO Pen 68 (Premium-Fasermaler):
Ein Dreh – und alle Stifte sind sofort greifbar.
Farbintensiver Premium-Fasermaler für kräftige Linien und deckende Flächen - für Schüler und Studenten sowie professionelle Nutzer im Büro.
Hohe Brillanz und Leuchtkraft.
Formstabile M-Spitze (ca. 1 mm Strichstärke) für gleichmäßige Farbabgabe.
Geruchsneutrale Tinte auf Wasserbasis.
Ventilierte Kappe.
Bis zu 24 Stunden offenlagerfähig.

STABILO point 88 Twister
Das Tischset mit dem Twist-Effekt, gefüllt mit 19 Farben STABILO point 88 (Fineliner):
Ein Dreh – und alle Stifte sind sofort greifbar.
Europas Fineliner Nr. 1 für Schüler, Studenten und Profis.
Unverwechselbare Sechskantoptik mit Streifendesign.
Metallgefasste Spitze für lange Lebensdauer.
Strichstärke 0,4 mm.
Lineal- und schablonengeeignet.
Hohe Offenlagerfähigkeit.
Ventilierte Kappe.

Doch jetzt geht das Abenteuer erst richtig los: Begeistert vom Job ihrer Stiefmutter treten sie zu Dritt und mit der Unterstützung des coolen Roboterhundes Argonaut den Kampf gegen Tick Tock an und lernen dabei, als Familie zusammenzuhalten.

Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Robert Rodriguez hat sich auch für den vierten Teil der erfolgreichen Reihe wieder hochkarätige Action und magische Ideen einfallen lassen. Nach einem Ausflug in die Welt des 3D-Kinos geht es nun einen Schritt weiter: "Spy Kids 4D" fordert auch den Geruchssinn der Zuschauer heraus, denn mit Hilfe einer Rubbelkarte im sogenannten "Aroma-Scope"-Verfahren wird es möglich, sich auch in die vielseitige Duftwelt des Films hineinzuversetzen.

Bis zum 13. Mai verloste Scoolz zwei große Fanpakete mit je zwei Freikarten und einem Original-Filmposter für den Film sowie besonders schönen und hochwertigen Stifte-Sets von STABILO mit jeweils dem STABILO Pen 68 Twister und dem STABILO Pen 68.

Die Gewinner wurden von Scoolz benachrichtigt.



[PA]

Links

Homepage zum Film "Spy Kids 4D – Alle Zeit der Welt"
www.stabilo.com.

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung